88212 Ravensburg, Bouldern und Klettern/Halle...und wenn`s schee wird draußen, z.B. Känzele...
Das Wetter war uns heute doch noch gut gesinnt und der große Regen blieb aus 🤗😎💪😊🧗♀️
Daher kamen wir doch noch a bissl zum Kraxln auf der Beisteinmauer
Hermann wollte eine zweite Tour und Markus hat dabei seine Drohne gestartet
Danach gings noch zusammen zum Essen
Eine tolle Runde war da beisammen 🤗
Die am besten trainiertesten Muskeln des Tages waren eindeutig die Lachmuskeln und das Wasser kam nicht vom Himmel sondern aus den Augen 🤣🤣🤣🤣
Selten so gelacht wie heute
Danke an alle Teilnehmer 🤗👍
Freitag Nachmittag in Hinterstoder.
11 Klettersteig - Freunde am Poppenberg
Strahlender Sonnenschein und 13 Grad ☀️🤗💪😎🧗♀️
Grüß Dich
Ich kämpfe immer darum, Kletterpartner zu finden. Und immer wieder muß ich von vorne beginnen, wenn Leute z.B. wegen anderer Interessen abhanden gekommen sind.
Ich bin im Jahr 2020 nach Seefeld nach der Beendigung meines Berufslebens zugezogen. Ich bin Jahrgang 1960, 1,85m groß, 78 kg schwer und klettere im Freien im 4. Grad (UIAA) im Vorstieg bzw. in der Kletterhalle bis 5c. Im Nachstieg habe ich auch schon 6-er Seillängen (UIAA) auch schon bewältigt. Wenn Dich das bzw. mein Profil ansprechen sollte, dann melde Dich bitte unter (0676) 9109760.
Herzliche Grüße
Werner
Heii, kommt jemand aus Reutlingen/Tübingen und hat mal Lust klettern oder bouldern zu gehen😁
Hallihallo liebe KletterEnthusiasten,
vielleicht intetessiert das noch den einen oder anderen?
Die Mädels sind selbstverständlich auch abgesprochen 💃🏼
Grüßle von rEVOLuzSy
abgesprochen == angesprochen
Hallo alle miteinander!
Kletterpartner/in gesucht!
Halle Mondsee oder Salzburg,
Wäre draußen am Fels im gesamten Salzkammergut gerne unterwegs..
Bei mir wäre das Klettern auch unter der Woche vormittags möglich..
Ich freue mich auf Kontakte.
Liebe Grüße Susanne 🌸
Sonntag Nachmittag moi a bissi Arme und Griffkraft trainieren in der Boulderbar Leonding 🤗💪😎
Heut ging's für mich und meinen ❤️ Mensch wieder nach Trattenbach zur Beisteinmauer immerhin klettert sich der Ötk im März nicht von selbst 😉🤣🤣..
Mit dabei auch endlich wieder Silke 😊😊😊😊so ein Wiedersehen macht Freude und dann auch noch beim Klettern mit Frühlings Temperaturen.
Kurz gesagt...💪💪 ❤️ Mensch und ich haben uns gesteigert C/D und Silke hat mit dem heutigen Tag die Klettersteig Saison gleich mit einem D für sich eröffnet...💪💪
Das Jahr hat noch viel zu bieten an tollen Klettersteigen die warten 💪💪
Danke von ganzem ❣️ fürs dabeisein und ich freu mich auf die klettersteige die noch gemeinsam kommen.
Hob nie gsogt, dass i dadurch weniger redn kau 😂😂