Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Monaten

Heute war ein absolut genialer Tag auf der Beisteinmauer 😎 ☺️ ☀️ 🤗

Super coole Truppe, strahlender Sonnenschein und gmiadliches Beisammensitzen hinterher 🍻

3 Kommentare
    • Danke Dosi! Hab eine tolle Gruppe kennengelernt...😉👍

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Traumtagerl heute auch auf den Präbichler Bergen - TAC Spitze, Griesmauer, Leobner Mauer und Polster 🌞

Etwas windig, aber trotzdem angenehm warm und mit Grödeln optimal zu wandern 👍

• vor 2 Monaten

Endlich! Erster Steig der neuen Saison und dann gleich zwei Mädels unter sich😊
    Wetter und Temperaturen hätten besser nicht sein können!☀️😎
    Stau haben wir auch nicht abbekommen 👍👍
    Mädels, auf geht’s! Wer kommt beim nächsten Mal mit? 💪👍😎☀️🤓

2 Kommentare
    • 👍🤩😍

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Die Klettersteig Saison ist somit eröffnet

• vor 2 Monaten

Hallihallo!

Ich suche nach motivierten Kletterpartner*innen, die gerne regelmäßig am Fels (und bei schlechtem Wetter auch im KI) Rund um Innsbruck gemeinsam trainieren möchten. Nachdem ich eine kleinere kletterpause hatte, starte ich wieder bei 6a im vorstieg, würde langfristig allerdings gerne wieder 6c/7a projektieren.
    Bin 26 Jahre alt, 166cm groß und ca zwischen 55 und 60kg schwer.

Wichtig wäre für mich, dass dynamisches sichern kein Fremdwort für dich ist und wir ab und an stürzen üben, dass wir Vertrauen zueinander aufbauen können.

Wenn du das Gefühl hast, das könnte passen, schreib gerne. Da ich noch studiere, bin ich zeitlich recht flexibel.

Grüßle,
    Mareike

1 Kommentar
    • Hi Mareike, ich hätte Lust und ab Mitte April Zeit - melde dich gern, vielleicht passt es ja :-) Alles Weitere gern per PN.

Viele Grüße, Beate

vor 2 Monaten
  • vor 2 Monaten

Heute meinen absoluten Lieblings Sport nach gegangen und das bei traumhaften Wetter 😍

2 Kommentare
    • Sooo a Traumtagerl perfekt genutzt 😊😊 bald bin auch ich wieder Ready to climb 💪💪

vor 2 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 2 Monaten

Heute meinen absoluten Lieblings Sport gemacht
    😍😍😍😍😍😍😍😍😍

• vor 2 Monaten

"Frohnleitner Band" - Klettersteig an der Roten Wand im Grazer Bergland.
    Ein traumhaft schöner Tag in einer fantastischen Naturlandschaft, die ihre bunten Frühlingsboten bereits zur Schau stellt.
    Ich grüße all meine bestehenden Klettersteigfreunde und auch diejenigen, die es in Zukunft noch werden 😉☺️🤗.

4 Kommentare
    • Danke für deinen netten Kommentar Happy! 😊
      Für mich zählt nicht die Länge der KS, sondern das gesamte Bergerlebnis. Speziell die Rote Wand ist landschaftlich wunderschön und wenn man Pflanzenliebhaber ist, bekommt man eine Menge geboten! 🤩. Ebenso die dort ansässige Steinbock-Kolonie ist sehenswert!
      Über den Zustand des Klettersteiges kann ich nur sagen, dass mir persönlich keine Mängel aufgefallen sind.
      LG Sabine 🌞

vor 2 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Monaten

Frage: Beim Klettersteig Riegersburg steht „Dauerhaft geschlossen“ auf einer Seite im Internet. Weiß da jemand genaueres darüber! Möchte ungern umsonst 2 Std im Auto sitzen.
    Danke!

• vor 2 Monaten

Da war super tolle sonnige Tag, mit super nette Begleitung, danke vielmals für gemeinsame Zeit, hat mir sehr gefreut 🥰🙋‍♀️🧗‍♂️🤗🧗‍♂️🥾🤩
    Paar Erinnerungen von unsere Samstag Tour- ÖTK+ Blutspur und Matthias-Prinner-Klettersteig😎🌞😎

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.