Ich hätte Lust auf ein bisschen klettern im Süden, vielleicht bei Mergozzo (Lago Maggiore). Da gibt's eine gemütliche Kletterwand. Tessin wäre auch eine Option.
Auch die Klettersteige am Grünstein beim wunderschönen Königsee in Berchtesgaden laden zum austoben ein 😊☝️
Teilweise knackig
Liebe Doris,
herzlichen Dank für deine so angenehme Begleitung :-)!
Fein war's , gerne wieder!
Wildes Gamseck, Zustieg diesmal von Altenberg
Heute bei idealem Tourenwetter samt ebensolcher Begleitung das Wilde Gamseck erklettert, immer wieder ein Genuss! LG Michel
Hi :)
Ich möchte gerne einmal die Halle in Wädi austesten.
Hättest du Lust, mitzukommen?
Ich klettere im Vorstieg so ca. 5a.
Zeitlich bin ich flexibel. Gerne am Nachmittag ab ca. 16:00/16:30/17:00
Mein Ziel ist es wöchentlich klettern zu gehen. Aktuell überlege ich mir noch, in welcher Halle ich gerne jede Woche klettern gehen möchte.
Ferrata Croce di Fai (Fai della Paganella, Brenta-Gruppe) 11. Mai 2025
Schöne Fotos, schöne Gegend!
Am Wochenende konnte ich den Berg-Kameraden Steig im Kaiserwinkel ausprobieren. Es ist ein sehr sportlicher Klettersteig mit vielen „D“ Stellen, aber alles gut machbar. Es hat richtig viel Spaß gemacht und die Aussicht auf der Harauer Spitze ist super 🤩. Der Abstieg über den Kranzingerberg und Hausberg war ein perfekter Abschluss. 👍🥰
Ferrata Val del Ri (Mezzolombardo, Brenta-Gruppe) 10. Mai 2025
Toller Klettersteig!
Guten Morgen!
Ich hab von unserer Mondschein Kletterei soviele grenzgeniale Bilder bekommen, dass ich mir schwer tue die besten auszuwählen!
Schaut in den Beiträgen zur Aktivität- da sind sehr viele!
Ihr ward eine wunderbare Gruppe!
Ich hab mich riesig gefreut!!🥳🥳🥳
Der Himmel war zwar nicht wolkenlos, aber die Wolkenformationen extrem schön!
Vielen Dank, dass Ihr alle dabei ward!!!!🤗🤗🤗🤩🤩🤩🤩
Diesmal kann ich mit gutem Gewissen behaupten- ein grenzgenialer Abend mit sooo lieben Klettermaxis und alle die nicht dabei waren haben echt was verpasst!🤩🤗🥳🥰🤗
wäre gerne dabei gewesen Top