Kennt sich jemand mit Rabatt System in der Schweiz aus? Kostenlose Bergbahnen, Klettersteige, Wanderungen?
Dankeschön im voraus
Ich fahre morgen nach Vogorno Verzasca
und wandere die Via Alta Della Verzasca bis Sonntag :)
Ist jemand so flexibel und hat Zeit mich zu begleiten?
Zwei wunderschöne Klettersteige unweit von Dresden am Wochenende entdeckt (ca1std. Autofahrt)
Der "Panske jednoty" eine gemütliche B mit Höhle und Wahnsinns Ausblick Ausblick auf die Elbe alleine der Weg zum Zustieg lohnt sich und ist durch seine Wasserfälle sehr interessant.
Keine 10 Auto Minuten entfernt ist der "Luzicka Spojka" eine D die wenig Technik dafür allerdings etwas schmackes in den Armen abverlangt. Auch sehr lohnenswert durch den tollen Blick den man hat aber der Weg zum Zustieg bei Nässe ist nicht zu unterschätzen 😅… sehr steil, sehr rutschig und die Seile zum halten haben ihre besten Zeit hinter sich 😜! Trotzdem lustig und nur zu empfehlen 😋
🤗 Freude
Pittenthaler Klettersteig - die Wand angenehm in der Abendsonne vor dem Sonnenuntergang - magisch🤩
Schön, da war ich gestern auch. Anschließend noch den Falkensteig - ist eine schöne Kombi...
Hohe Wand - Matthias-Prinner Klettersteig - Frauenlucke. Das ganze gleich 2x, um zu üben🤩
Nadelgrat. Hochtour von Gasenried (Mattertal) über die Bordierhütte (1. Übernachtung), das Galenjoch 3.033m, das Dirruhorn 4.035m, das Hohberghorn 4.219m, das Stecknadelhorn 4.241m, das Stecknadeljoch 4.142m, das Windjoch 3.850m und die Mischabelhütte (2. Übernachtung) nach Saas Fee.
Der lange, teils sehr ausgesetzte Grat bietet viel Kletterei (2, 2+, Stellen 3) und einige Firnpassagen. Traumhafte Tour in traumhafter Umgebung!
Derzeit keine Bankomat Zahlung möglich. Only Cash!
Erleben wir die Via Ferrata du Belvédère, ihren einladenden Empfangsplatz (Straße Bramois-Nax) und ihren didaktischen Weg, der entlang des gesamten Aufstiegs eingerichtet wurde ! Die Via Ferrata hat einen Höhenunterschied von 220 Metern und bietet einen atemberaubenden Blick auf das Rhonetal! Diese Via Ferrata gilt als sportlich, ist aber dennoch sehr gut gesichert. Sie ist der Leere ausgesetzt, aber nicht sehr athletisch und kann daher von allen bewältigt werden.
Tolle Perspektive 🧗♂️👍