Klettersteig am Freitag.
Berchtesgadener Hochthron C-D
Erforderlich Klettersteigset, Helm und Kondition und Erfahrung
Zustieg, mit Bikeunterstützung
Fahre um 6:00 von Dachau ab.
Absprache per PN.
Hallo zusammen,
Ich suche Gleichgesinnte für Klettersteige C mit kleinen D-Abschnitten, (nicht am Wochenende-zu viel los),
gemeinsames Klettern am Kletterfelsen in Stetten, Hessigheim, ect.,
Klettern bei schlechtem Wetter in der Halle, zB Waldau, habe den Toprobe-Schein.
Viele Grüße
Romina
**Bärenloch Steig auf der Rax – Perfekter Klettersteig für heiße Sommertage!** 🧗♂️☀️
Ich möchte euch den Bärenloch Steig auf der Rax ans Herz legen! Dieser leichte Klettersteig bietet lange, spannende Kletterpassagen mit toller Aussicht und ist ideal für die heißen Sommertage. Dank seiner Lage verbringt man die meiste Zeit im Schatten – perfekt, um er Hitze zu entgehen!
📏 **Details:**
- Start und Ziel: Hinternasswald
- Gesamtrunde: 16 km
- Höhenmeter: 1150 m
- Schwierigkeit: Leichter Klettersteig B, 1+
Letzte Nacht gingen Michael und ich den Kapf Klettersteig runter und den Kessi Klettersteig hoch. Das ging zum Teil ganz schön auf die Armkraft. Die besondere Aussicht auf das nächtliche Rheintal und den Bodensee war aber alle Mühe wert.
Da der Spallenhof derzeit Urlaub hat blieb der Zapfhahn staubtrocken. Bei Michael Zuhause wurden uns noch leckere Rippchen als Mitternachssnack serviert. Danke Michael und Thomas 👍
Schöne Grüße aus dem Bregenzerwald
Heute haben wir den Fingersteig KS am Tegelberg gemacht🙂
Traumhaftes Wetter und schöner Steig👍💪
Letzte Nacht waren wir mit Christian zum Vollmondklettersteigen. Gestartet sind wir um 21 uhr, zurück zum Parkplatz kamen wir um etwa 2 Uhr 20. 😅
Eine echt geniale Erfahrung, eine grandiose Stimmung, tolle Eindrücke, sehr nette Leute kennengelernt, einfach wunderbar. Herzlichen Dank an Christian für die Vorbildliche Umsichtige Organisation und Dank auch an alle Teilnehmenden für die unterhaltsame Gesellschaft.
Mit freundlichem Gruß aus dem Bregenzerwald, Manfred
Mit dem EBike von Oberndorf auf schönen Teer- und Almstraßen hinauf zum Harschbichl (Bikedepot). Zu Fuß in ca. 30 Min. zum Einstieg des Klettersteiges. Luftig gehts die Grataufschwünge hoch aufs Kitzbüheler Horn (1996). Am frühen Vormittag kann man da droben den herrlichen Ausblick noch in Ruhe geniesen, bevor die Gondel die Massen herauftransportiert.
Suche jemanden zum Klettersteig gehen rund um Graz.
Bin Anfänger 🤦 Ausrüstung dazu habe ich 😉 😁
Hallo Tom, bin zwar keine Anfängerin, habe aber wenig Kondition (Zustieg); Tempo gemütlich. Könnte also passen. Bei Interesse, bitte um Rückmeldung
LG
HI Romina,
im Prinzip habe ich an allen Deinen Aktivitäten -primär jedoch Klettersteige- Interesse, aber... dazu sollten wir uns ggf. mal -vorab- kennenlernen, bräuchten Absprachen usw.. Im Moment kuriere ich noch eine bakterielle Infektion - 10 Tage Antibiotikum - aus, bin vom 22. -25.08 weg und fahre vom 06. -20.09 ins Stubaital -wandern, ggf. klettern und mit dem Bike unterwegs sei. Falls Du Interesse haben solltest, kannst/darfst Du mich unter -01739284767- WhatsApp/Signal kontaktieren -DANKE!
LGRÜSSLE aus Ulm, komm gut, sicher, gesund,... durch diese Hitze und nimm die kleinen Glücksmomente sehr bewusst wahr
Theo