Klettern & Klettersteig

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 3 Monaten

Hallo, hat jemand spontan Interesse, heute ab 15 Uhr in der Boulderwelt Dortmund zu bouldern?

1 Kommentar
    • Heute wird’s leider nicht klappen aber meld dich gerne per pm 📧 wenn du magst :)

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Climbing Donautal today? Weather’s perfect! 🧗‍♂️☀️
    Heute klettern im Donautal? Wetter ist top! 🧗‍♀️☀️

• vor 3 Monaten

Hallo zusammen 🌿,
    ich hätte Lust, mal wieder bouldern zu gehen 🧗‍♀️ und suche Leute, die auch Spaß daran haben.
    Aktuell bin ich in Klosterneuburg, aber ich bin flexibel, was den Ort angeht. Wer hätte Lust, sich anzuschließen?

• vor 3 Monaten

Goiginger Gallerie, Ferrata Fusetti und zahlreiche Schützengräben auf dem Sas de Stria🖤
    anschliessend zum Lagazuoisee😎

1 Kommentar
    • Soooo schön......

vor 3 Monaten
  • vor 3 Monaten

Hey zusammen, ich bin auf der Suche nach Personen unter 35 aus dem Bereich Essen/Duisburg/Oberhausen die Lust auf Klettern, gerne primär draußen, und Hochtouren haben und dort schon Erfahrung mitbringen.

Meldet euch gerne bei mir.

Grüße
    Niklas

• Hi :)
    Ich liebe Klettern und würde gerne Anfang Oktober zwei Wochen in die Wärme (Italien,…) fahren und suche dafür noch eine/n KletterpartnerIn! Ich bin gern mit Zelt und recht minimalistisch unterwegs. Also wer sponti unterwegs ist und Lust hat gerne melden :)

• Klettern im Xeis auf den Spuren von Klaus Hoi😁

1 Kommentar
  • vor 3 Monaten

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartnerin oder einem Kletterpartner im Raum Seltmans oder Scheidegg. Vor einigen Jahren war ich regelmäßig klettern, habe aber nun etwa fünf Jahre Pause gemacht. Jetzt möchte ich sehr gerne wieder einsteigen und würde mich freuen, wenn sich jemand findet, mit dem ich gemeinsam loslegen kann. Liebe Grüße, Peter

• Hello, ist jemand noch im Raum Wiesbaden/Mainz interessiert einen Klettererschein zu machen und hat Lust das gemeinsam zu machen? :)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.