Moin,
"Mann mit Echse sucht Kletterpartner mit Friends"
Oder so. Ich möchte sobald es wärmer ist im Harz oder am Hohenstein klettern. Im Mai und oder Sommer würde ich dann gerne eine Plaisirroute in den Alpen machen. Z.B. Dirndl-Überschreitung am Dachstein oder andere Touren bis max. 4. Grad.
Viele Grüße Tjerk
Hallo, hat vielleicht jemand Lust, mit mir morgen , 5.Februar einen Klettersteig auf der Hohen Wand zu gehen? Mir würde Wildenauer oder Gebirgsverein KS vorschweben, trau mir aber auch den HTL zu.
Endlich wieder kraxln 🤗🤗🤗
Heute gings zu 4t über den Leadership Klettersteig auf den Predigstuhl in Bad Goisern ☀️☀️
Nebel, Schnee, Eis und strahlender Sonnenschein ☀️
Es war von allem was dabei
Und vor allem tolle Eindrücke von der Natur und Bilder davon 👏👏
Danke Rupi, Richi und Ilse es war eine tolle Tour
I werd sobalds wärmer wird 2 Anfängertreffen machen
1x Bannholzmauer und 1x Gosauschmied
Hallo!
Ich möchte so bald wie möglich(wenn es das Wetter zulässt) zu klettern beginnen. (Klettersteige). Gibt es jemanden der es mir als Anfängerin zeigen würde oder gibt es jemanden der mit mir einen Kurs machen würde? Würde mich freuen.
Lg Sabine
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/in.
Vorzugsweise in Lübeck. Ich selber bin neu bei dem Sport und möchte versuchen das ich einmal die Woche hin gehe.
Moin,
hat jemand Lust heute ab ca 18.15h in der Bergstation Toprope klettern zu gehen?
Bei Frühlings Temperaturen eröffneten mein ❤️ Mensch und ich heute die Klettersteig Saison 2025 auf der Beisteinmauer in Trattenbach 💪💪...
Ab heute wird wieder regelmäßig trainiert (insofern es das Wetter zulässt)..
Ich suche Menschen, die Lust haben gemeinsam mit mir zu Klettern ( Fels oder Halle ) gerne mit dem Womo unterwegs sind oder Spass an langen Wanderungen haben.
Hallo Anne, klettern nicht aber lange Wanderungen gerne, bin ebenfalls Womobil 😉 Claudia
Wieder eine neue Boulderhalle:
Moin Theresa, wenn du zufällig auch gerne kletterst, kannst du mich gerne kontaktieren. ("Kontaktfunktion eingeschränkt"). Dann lösche ich diese Mail hier wieder. 🙂