Bochumer Bruch heute.
Wir waren das erste Mal dort.
Ein schöner Steinbruch mit interessanten Kletterrouten.
Wir finden es sehr schön wieder draußen zu klettern, anstatt in einer Kletterhalle mit festgelegten Klettergriffen.
Das Doppel auf der Preiner Wand.
Haidsteig (D) und Königsschusswand KS (D/E).
Danke an Elke, Hubert und Wolfgang für diesen herrlichen, gemeinsamen KS-Tag!
Ihr gebt gleich ordentlich Gas! 💪🤗
Heute war ein absolut genialer Tag auf der Beisteinmauer 😎 ☺️ ☀️ 🤗
Super coole Truppe, strahlender Sonnenschein und gmiadliches Beisammensitzen hinterher 🍻
Danke Dosi! Hab eine tolle Gruppe kennengelernt...😉👍
Traumtagerl heute auch auf den Präbichler Bergen - TAC Spitze, Griesmauer, Leobner Mauer und Polster 🌞
Etwas windig, aber trotzdem angenehm warm und mit Grödeln optimal zu wandern 👍
Endlich! Erster Steig der neuen Saison und dann gleich zwei Mädels unter sich😊
Wetter und Temperaturen hätten besser nicht sein können!☀️😎
Stau haben wir auch nicht abbekommen 👍👍
Mädels, auf geht’s! Wer kommt beim nächsten Mal mit? 💪👍😎☀️🤓
👍🤩😍
Hallihallo!
Ich suche nach motivierten Kletterpartner*innen, die gerne regelmäßig am Fels (und bei schlechtem Wetter auch im KI) Rund um Innsbruck gemeinsam trainieren möchten. Nachdem ich eine kleinere kletterpause hatte, starte ich wieder bei 6a im vorstieg, würde langfristig allerdings gerne wieder 6c/7a projektieren.
Bin 26 Jahre alt, 166cm groß und ca zwischen 55 und 60kg schwer.
Wichtig wäre für mich, dass dynamisches sichern kein Fremdwort für dich ist und wir ab und an stürzen üben, dass wir Vertrauen zueinander aufbauen können.
Wenn du das Gefühl hast, das könnte passen, schreib gerne. Da ich noch studiere, bin ich zeitlich recht flexibel.
Grüßle,
Mareike
Hi Mareike, ich hätte Lust und ab Mitte April Zeit - melde dich gern, vielleicht passt es ja :-) Alles Weitere gern per PN.
Viele Grüße, Beate
Heute meinen absoluten Lieblings Sport nach gegangen und das bei traumhaften Wetter 😍
Sooo a Traumtagerl perfekt genutzt 😊😊 bald bin auch ich wieder Ready to climb 💪💪
Heute meinen absoluten Lieblings Sport gemacht
😍😍😍😍😍😍😍😍😍
@ FLT ... na klar. aber gerade wegen den/solchen details suche ich anschluss
danke für die Info - war bislang nur beim "Marienkäfer" dort unterwegs