Wer geht morgen den Grünstein Klettersteig?
Also am Sonntag
17.11.2024
Gestriger SunDowner🌄🤩 am Schober⛰️ und Frauenkopf⛰️ wurde mehr eine Mondschein-Wanderung🌛😅 da wir uns beim Aufstieg zuviel Zeit gelassen hatten🥳😜
Danach ließen wir uns im Gasthaus Wartenfels noch sehr gut kulinarisch verwöhnen😋
War echt ein Wahnsinn😜 sowas müss ma bald wieder machen 😃🥳
Hoppla! Schöne Stimmung, Tippfehler🙈
Jemand Samstag Boulder in Element - Essen?
Suche nette Menschen, die mit mir gelegentlich im Swoboda Alpinzentrum in Kempten klettern ( gegenseitiges Sichern ). Bin Anfänger, habe mich zum Vorstiegschein angemeldet. Liebe Grüße, Alex
Liebe Inge , kann dir hier leider nicht antworten, warum auch immer ! Kannst du mir eine PN senden ? Liebe Grüße, Alex
Trekking-Tour ins Nuviernulis-Tal bzw. Tal des Torrente Glagnò mit kurzer Klettersteig-Einlage: Carnia, Campiolo, Moggessa di Qua, Moggessa di Là, Stavoli dal Model, Moggessa di Là, Stavoli, Campiolo, Moggio Udinese (Karnische Alpen) 10. - 13. November 2024
Vielen Dank an Herbert für die angenehme Begleitung
Kleiner Persönlicher Rückblick 😊😊😊
Meine Klettersteige 2025 To Do Liste ist bereits wieder geschrieben ....immer am drann bleiben beim D/E Training 💪💪
Glaub ich dir liebe Anne sind dann aber als Aktivität verfügbar in der Geko Klettersteig Gruppe ☝️😁😜
Das Breithorn im Steinernen Meer - immer eine gute Option für den Spätherbst! Von Sandten über den Südanstieg (bis 3-) direkt auf den Gipfel, über das Riemannhaus woeder retour.
❤MARIA ALM
Suche Kletterpartner:in für Mittwochs Vormittags, vorzugsweise im the Rock Karlsruhe (oder ab 14:00 Uhr in der DAV Halle BAD) [am besten jemand, der +/-60kg wiegt.]
Hohe Wand Klettersteige
Wildenauer super, kaum Leute.
Gebirgsverein geht am Wochenende nicht mehr..
Wunderschönes Wetter!🌞
GV zu viele Leute ??
Kann ich sehr am Abend wenn es dunkel ist empfehlen ☺️
ok: niemand.
wünsche allen einen tollen sonntag!