Haben heute den ÖTK D+E (ehemaliger HTL) mit der Bluttspur (E) , auf der Hohenwand bezwungen 💪
Definitiv nichts für Blutige Anfänger, stellenweise sehr Kraftraubend, aber ein großartiger Klettersteig!
Eine sehr schöner und beeindruckender Klettersteig am Klostertaler/Wasserfall 🙂👍💪
Tajakante (D/E) sehr schöner, anspruchsvoller und langer Klettersteig in den Mieminger Bergen. Immer wieder lohnenswert 🥰
tolle Bilder. Was für ne Kategorie ist der Klettersteig? Bin grade am Anfang von Klettersteig gehen. Danke
Ich bin vom 02.08. bis 10.08. in Leipzig. Ich bin Toprope-Einsteiger und kann sichern.
Hat jemand Lust, mir in der Zeit im NO LIMIT zu klettern oder kann ich mich anschließen?
Da Silke die GEKO Aktivität Kaiserschild leider wegen Schlechtwetter abgesagen musste und wir das Zimmer nicht mehr stornieren konnten gingen wir heute 5 einzelne Klettersteige als Alternativprogramm.
Zuerst die D/E Variante vom Falkensteiner, dann wieder runter und die C/D Variante wieder rauf.
Dann Weiterfahrt zu den Spielmäuer Klettersteigen.
Auf der Fahrt hat es volle geregnet, aber als wir dort waren hat es aufgehört, wir warteten noch ca 20 Minuten dann gingen wir rauf, machten zuerst den C Tristans Kirchbogensteig, gingen den B/C Mariazeller Steig bis zur Abzweigung runter und gingen die D Himmelsleiter wieder rauf.
War ein ausgefüllter Tag. Habe Monika zum Zug gebracht, Sie ist schon wieder in Wien und ich bin schon wieder in Kärnten nahe zur Slowenischen Grenze wo es morgen wieder weiter geht, bevor es am Abend wieder nach Hause geht.
Stefan, du Charmeur 😊 wir haben uns wohl gegenseitig gefordert. Mir wäre es selber nie imTraum eingefallen 5 auf einen Streich zu gehen 😄 aber es hat Spaß gemacht und war ein gutes Training.
Hallo, ich habe vor kurzem mit dem Bouldern angefangen und suche jemanden mit Erfahrung. Ggf. Boulderpartner. Liebe Grüße Simone
Känzele bei Bregenz AT - Perfekter Kurztrip wenn man eh in Bregenz ist und durch fährt... Vom Parkplatz ist man sehr schnell oben am Klettersteig. Dort kann man gut runter und wieder hoch klettern, gibt's auch selten :D, CD ist das glaub und gut machbar durch die ganzen Steine im Felsen, also gefühlte B Strecke auf der linken Seite.
Es war alles perfekt!
KS zu empfehelen!