Klettercamp Mehrseillängen Plombergstein 28.05. bis 01.06.2025 (Naturfreunde Landstraße)
Wir haben noch kurzfristig 2 Plätze frei für unser Klettercamp Mehrseillängen der Naturfreunde Landstraße !
Servus,
Ich möchte im Zeitraum vom 23.7.-2.8. mit meinem Bus durch die Alpen und such 1-2 verrückte die die eine oder andere Tour mit mir machen. Ich bin für alles offen jedoch möchte ich keine gemütlichen 2-3h Wanderungen machen sondern ausschließlich Tagestouren. Egal ob spektakulärer Wanderungen,Klettersteige jeden Grates oder leichte Klettereien (ich war schon 3 Jahre nicht mehr) Ausrüstung hätte ich (2-3 Leute). Ggf. kann ich euch mit dem Auto mitnehmen,jedoch keinen Schlafplatz anbieten. Evt kannst du ein Zelt mitnehmen? Ich habe noch nichts konkretes geplant und bin für alles offen. Starten tue ich in Vorarlberg. Also falls du Lust hast,meld dich einfach! Da ich sehr selten auf dieser Plattform bin schreib mir einfach: +491775033622 oder +41796180179
Der Hochthron-Klettersteig mit dem Stöhrhaus am Untersberg zum Sonnenuntergang.
Ich bin auf der Suche nach Kletter- und Klettersteigpartner, wenn jemand Lust hat bitte melden!
Kletterpartner/in für Appenzellerpark gesucht
Hallo Community, suche eine/n Kletterpartner/in für regelmässiges klettern (1-2 mal pro Woche) in der Halle in Herisau. Sichere aufmerksam und dynamisch (mit Grigri) und klettere um 7a. Dein level spielt aber keine Rolle, Hauptsache Du hast Dein Sicherungsgerät im Griff, bist bei der Sache und bringst ebenfalls Freude am Sport mit.
Fühlst Du Dich angesprochen, dann freue ich mich von Dir zu lesen.
Auch die Klettersteige am Grünstein beim wunderschönen Königsee in Berchtesgaden laden zum austoben ein 😊☝️
Teilweise knackig
Liebe Doris,
herzlichen Dank für deine so angenehme Begleitung :-)!
Fein war's , gerne wieder!
wäre gerne dabei gewesen Top
Wildes Gamseck, Zustieg diesmal von Altenberg
Heute bei idealem Tourenwetter samt ebensolcher Begleitung das Wilde Gamseck erklettert, immer wieder ein Genuss! LG Michel
...würd i gern mal wieder gehen/klettern. Mein Lieblingsklettersteig-:)