Hello, freue mich auf eine nette Seilschaft für gemeinsame Kletterei, Freitag, 7.11., Hohe Wand, Höllental oder GBL.
Klettergrüße von Brigitte
Klettern rund um Šibenik
Wir verbrachten eine Woche in den Klettergebieten Čikola, Insel Zlarin und Ostroviča bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.
Die Felsqualität ist ausgezeichnet, größtenteils plattig mit Tropflöchern oder auch Schuppen und Taschen, die Absicherung plaisirmäßig.
Der Sektor Osoje A2 in Čikola ist meistens sehr gut besucht, überall sonst ist man fast allein.
Im Sektor Paščara haben wir auch zwei neue Routen eingerichtet.
Gewohnt haben wir in Apartments in Drinovci und Kljuc.
In der Nähe gibt es auch den Nationalpark Krka Wasserfälle, der durchaus einen Besuch wert ist.
Grüß euch!
Am Dienstag soll es schön werden.
Möchte jemand mit mir in der Stadlwand klettern gehen?
LG
Christian
„Es ist nicht der Berg, den wir bezwingen, sondern uns selbst." Sir Edmund Hillar.
Wir haben heute einen Genialen Tag erlebt 😁
Ich steh voll auf die Berge egal ob Sie hoch oder niedrig sind🙂❤️......ich habe einfach voll Spaß daran und immer ein Grinsen im Gesicht wenn ich das Erleben darf🧗❤️😁
Ah- also Glück gehabt 😁
Hallo :) ich bin auch der Suche nach netten Leuten , die sich zum Klettern oder Bouldern treffen möchten. Evtl. könnte man etwas schönes planen. Liebe Grüße von mir :)
Portugal
Via Ferrata Pinheirinhos, Sesimbra.
Der KS ist weder ausgeschildert, noch markiert, deshalb war der Zustieg schon ein kleines Abenteuer für sich. Doch Dank Elke, mit ihrem ausgeprägten Navigationstalent, letztendlich kein Problem.
Wunderschön angelegter Klippenklettersteig im Nationalpark Arrabida mit fantastischen Ausblicken!
Danke für‘s Navigationstalent, aber aber ohne mapy.cz wäre auch ich aufgeschmissen gewesen😅
Klettersteigtour Italien mit Stefan Tag 2:
Nach einer kurvenreichen Fahrt zum Parkplatz machten wir uns bei traumhaftem Wetter auf zum Monte Telegrafo und staunten wie lang der Gardasee ist. Der Abstieg zum Klettersteig schien anfangs unmöglich, doch Dank Stefans aufmunternder Worte „Wohl, san jo lei poor Stoana, oder“ schafften wir es, wenn auch nicht ganz so elegant wie unser junger Tiroler. Dann ging es knackige 135hm am Klettersteig Ferrata delle Taccole (C/D) steil nach oben. Vor Freude, dass wir alle die Tour geschafft haben, machte Stefan einen Luftsprung.
Vielen Dank für das tolle Erlebnis 🤙.
Toll seid ihr🤩💪🤙
Sonntag….Kletterhalle, Bad Aibling oder Stephanskirchen zum klettern oder bouldern oder beides😁
Klingt gut. Ich hätte morgen Lust auf bouldern
Ich suche Freunde die die gleichen Interessen haben wie ich ;) um spass zu haben an den was wir lieben :) 😀
Tolle Fotos von einer großartigen Gegend!