Jemand Samstag Boulder in Element - Essen?
Suche nette Menschen, die mit mir gelegentlich im Swoboda Alpinzentrum in Kempten klettern ( gegenseitiges Sichern ). Bin Anfänger, habe mich zum Vorstiegschein angemeldet. Liebe Grüße, Alex
Trekking-Tour ins Nuviernulis-Tal bzw. Tal des Torrente Glagnò mit kurzer Klettersteig-Einlage: Carnia, Campiolo, Moggessa di Qua, Moggessa di Là, Stavoli dal Model, Moggessa di Là, Stavoli, Campiolo, Moggio Udinese (Karnische Alpen) 10. - 13. November 2024
Vielen Dank an Herbert für die angenehme Begleitung
Kleiner Persönlicher Rückblick 😊😊😊
Meine Klettersteige 2025 To Do Liste ist bereits wieder geschrieben ....immer am drann bleiben beim D/E Training 💪💪
Glaub ich dir liebe Anne sind dann aber als Aktivität verfügbar in der Geko Klettersteig Gruppe ☝️😁😜
Das Breithorn im Steinernen Meer - immer eine gute Option für den Spätherbst! Von Sandten über den Südanstieg (bis 3-) direkt auf den Gipfel, über das Riemannhaus woeder retour.
❤MARIA ALM
Suche Kletterpartner:in für Mittwochs Vormittags, vorzugsweise im the Rock Karlsruhe (oder ab 14:00 Uhr in der DAV Halle BAD) [am besten jemand, der +/-60kg wiegt.]
Hey Bree, suchst du immernoch für Mittwochs Vormittags?
Hohe Wand Klettersteige
Wildenauer super, kaum Leute.
Gebirgsverein geht am Wochenende nicht mehr..
Wunderschönes Wetter!🌞
GV zu viele Leute ??
Kann ich sehr am Abend wenn es dunkel ist empfehlen ☺️
Von Sandten über das Riemannhaus, den Sommerstein 2.308m, das Schönegg 2.390m, dem Wurmkopf 2.451m und weiter über den Westgrat (bis 3-) auf die Schönfeldspitze 2.653m. Abstieg (fast) auf gleichem Weg.
Hallo Community!
Ich mach's kurz, Kletterpartner/Partnerin im Raum Klagenfurt/Villach gesucht. Perfekt ist's, wenn wir menschlich auch gut können...
Rekord (5x rausgefallen) an der Hallenwand, war eine 6b,... aber länger nimmer an der Wand gewesen, bin vermutlich grad auf einem Maximalniveau einer 5c.
Liebe Grüße
Bruno
bin dabei
Liebe Inge , kann dir hier leider nicht antworten, warum auch immer ! Kannst du mir eine PN senden ? Liebe Grüße, Alex