*Ich suche dich*
Hi zusammen 😊
Ich versuchs mal auf diesem Weg, auch wenn ich denke das die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg Recht gering ist ausfällt😔
Heute am 31.05.25 zwischen 12.00 - 13.00 Uhr auf dem Weg zur Tegernseer Hütte vom Zustieg Parkplatz Bayerwald haben wir uns an deine Seilschaft dran gehängt, wir waren ebenfalls zu dritt und ganz gemütlich unterwegs. Du warst mit 2 Herrn mittleren Alters unterwegs und ihr wolltet am Buchstein Klettern. Du meintest du bist aus München und aktuell jedes WE in den Bergen unterwegs. Du fährst einen Bus und willst demnächst damit nach Albanien fahren. Ich denke du bist so 180 groß und wenn ich mich Recht entsinne hast du auch ein paar Sommersprossen... Alter? Ähnlich jung wie ich☺️. Wir haben uns auf Höhe der Sonnbergalm länger unterhalten... davor hast du ne Runde Käsekuchen springen lassen😂.
Du musstest dann zu deiner Gruppe und wir wollten auch weiter.
Ich habe das Gefühl wir hätten noch ewig quatschen können🙏
Falls du das ließt oder jemand der denkt das könnte von der Beschreibung passen, würde ich mich sehr freuen wenn wir das Gespräch fortsetzen könnten😊🙏
Das war's schon😁
Daniel
Tag 3 in den Dolomiten. Heute GROSSE und KLEINE CIRSPITZE . (Und OHNE Schneekontakt! 😉) Die Große Cirspitze ist eher eine Wandertour mit Seilsicherungen zwischendurch. Die Kleine Cirspitze (Cir V) ein sehr schöner Klettersteig mit wieder einem phantastischen Panorama 🥰😍🥰🤩
Gerade erst jetzt die Spielmäuer entdeckt 🌞👌
Traumwetter, cooler Steig und "Felix, nächstes Mal bist du fällig 😁"
Kurzer Abstecher noch zur Teufelbrücke ✨
Tolle Truppe, schönes Ergebnis ✌️
(Fotos teilweise von Wanderfreunden)
Klettersteig Kandersteg - Allmenalp
Wer möchte am morgigen Sonntag, den 1. Juni 2025, mit mir den Allmenalp Klettersteig machen. Treffpunkt 6.30 Uhr in Gümligen Bahnhof oder gegen 7.30 Uhr in Kandersteg.
Nach dem Klettersteig würden wir schauen, wie wir ins Tal zurückwandern können. Wenn sicher, über Alpschelegrat in das Alpbach-Tal und zurück nach Kandersteg.
Vor-Erfahrung Klettersteig (sowie eigenes Klettersteigset) erforderlich ebenso wie Trittsicherheit für die Wanderung zurück.
Freue mich auf Gleichgesinnte
- Juli
Gestern das erste Mal in einen Klettersteig und es hat mir voll getaugt. Danke sag ich an Iris für die gute Einschulung und die spontanen Idee gleich zwei zu machen 🫣.
St. Anton und Kapf, schön wars, der Rest wartet schon 👍
2.Tag in den Dolomiten. Kreuzkofel(kletter)Steig.
Ab Alta Badia über Bergkirche Heiligkreuz. Am Steig selbst lag doch noch hin und wieder Schneefelder. Oben sowieso 😉. Tolle Tour und imposantes Panorama.🤩 Einfach der Wahnsinn 🥰😍🥰
Ja... Wer suchet der findet, es hat tatsächlich geklappt☺️🙏
Danke für eure super lieben Nachrichten☺️🥰🙏