Kino, Film & TV

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Monaten

Habe eine Karte für kommenden Freitag 20.6. übrig. open air kino Köln "Das alte Köln in Farbe". Wer hat Lust mich zu begleiten?

• vor 6 Monaten

Openair Kino am Soppsee

Ihr könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr Tickets wollt. Ich kann sie euch für 14CHF statt 18CHF bestellen

• vor 6 Monaten

Ich möchte jenen von Euch, die sich für Entwicklungspolitik, Migrationspolitik oder den globalen Süden interessieren, den Kinofilm "On the Border - Europas Grenzen in der Sahara" empfehlen. Er gibt einen erstaunlichen Einblick in eine Gesellschaft, die man wohl sonst nicht so nahe kennen lernen würde - und über deren Probleme, die durch europäische Interventionen entstanden sind: https://www.filmladen.at/film/on-the-border/ .

1 Kommentar
    • gibt auch eine reportage in der arte-mediathek,die sprachlos macht.
      'tunesien - die hölle für migranten'

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Karte abzugeben für Monika Gruber am 12. Juli in Linz.
    Bei Interesse bitte persönlich bei mir melden.

3 Kommentare
    • Danke, das Ticket ist vergeben.

vor 6 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 6 Monaten

Fernsehabend oder Kinoabend gesucht

0
    1
  • vor 6 Monaten

31.07. 2025, 20:00 Uhr
    Der Kult Klassiker : Bang Boom Bang im Fiege Open Air Kino

Hier geht's zur passenden Aktivität:
    /community/kino-film/meetups/c1QgWHyuqa9

• vor 6 Monaten

🎬 Kinoabend im UCI Nova Eventis – wer kommt mit? 😊

Ich suche jemanden für regelmäßige Besuche im Nova Eventis. Warum dieses Kino? Die haben eine Unlimited Karte für 18€ im Monat. Ich bin bereits im Besitz dieser Karte.

Am liebsten wäre mir jemand aus Liebertwolkwitz oder Umgebung, damit man gemeinsam hinfahren kann.
    Was den Film angeht, bin ich offen – Hauptsache, es wird ein entspannter Abend mit guter Stimmung! 🍿🎥

Wenn du also Lust hast, mitzukommen (oder einfach mal neue Leute aus der Nähe kennenlernen willst), schreib mir gern!

Liebe Grüße, Anne

2 Kommentare
    • Komme aus Halle hätte interesse an gemeinsamen Kino besuch🙂geh auch nur INS UCI

vor 6 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 6 Monaten

Hallo, wer hätte Morgen Abend spontan Lust auf Kino in Mainz?
    Ich dachte an den Film Ballerina !? Wenn es passt, vorher noch eine Kleinigkeit Essen oder Trinken. Bitte einfach melden!

1 Kommentar
    • Hallo Alina, hast Du Dir den Film schon angeschaut? Ich bin morgen in Mainz unterwegs und wir könnten zusammen in die 19.45 Uhr - Vorstellung gehen. Vorher vielleicht noch bei Pizza-Pepe vorbeischauen. Was meinst du?

vor 6 Monaten
  • vor 6 Monaten

Hi 🙋‍♀️ Ich würde mich riesig freuen hier Leute kennen zu lernen,die auch große Fans des Schauspielers Timothée Chalamet sind 🥹🫶🏻Es wäre toll ,sich auszutauschen und vielleicht auch mal zu einem Filmabend zu treffen 🥰

1 Kommentar

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.