ADVENTSSPECIAL: 3 Einzelgespräche zum reduzierten Preis

**Nutze diese ohnehin schon besinnliche Adventszeit, um einen wesentlichen Schritt in deiner Persönlichkeitsentwicklung voranzukommen!**

**Zur Info: der ausgeschriebene Ersttermin vom 2. Dezember ist auch flexibel anpassbar auf ein individuell abgesprochenes Datum. Ich muss aber zur Ausschreibung einen Termin angeben.**

Bringe dein Thema mit in den Termin, das dich gerade beschäftigt oder an dem du in eine Vorwärtsbewegung kommen möchtest, anstatt weiter auf der Stelle zu treten. Fühle dich bei mir gesehen und einfühlsam begleitet. Gerne möchte ich dir mein Wissen, meine Erfahrung, meine Empathie und meine breit gefächerten Methoden zur Verfügung stellen. 

**ANGEBOT**
**Für die 3 Einzelgespräche bezahlst du CHF 300 anstelle von CHF 360 (Gespräch à je 60 Minuten). Voraussetzung: die 3 Gespräche müssen ab jetzt bis spätestens 15.01.2025 stattfinden. Der fällige Betrag muss bei der Erstsitzung beglichen werden (bar oder Twint).** Beim Erstgespräch werden die Folgetermine vereinbart.

• Hast du Angst vor dem Alleinesein oder Alleinebleiben?
  • Steckst du in deiner Partnerschaft fest und du findest keine Weg, keine Antworten, um etwas zu verändern, zu verbessern?
  • Hast du gerade eine Trennung hinter dir und empfindest Schmerz und Hoffnungslosigkeit?
  • Denkst du, die Anderen sind dafür verantwortlich, dass es dir schlecht geht?
  • Möchtest du deine Beziehungsmuster besser verstehen und verändern?
  • Fällt es dir schwer eine Entscheidung zu treffen?
  • Wirst du von negativen Gefühlen überflutet?
  • Fühlst du dich einsam und im Stich gelassen?
  • Fühlst du dich oft unverstanden?
  • Suchst du dir immer wieder die falsche Partnerin/den falschen Partner aus?
  • Bist du eifersüchtig und spürst, dass das deiner Beziehung schadet?
  • Bist du häufig traurig und vermisst den Sinn in deinem Leben?

Auf all diese - und viele mehr - Themen können wir zusammen schauen und die Zusammenhänge und Anknüpfungspunkte für neue und unbeschrittene Wege gemeinsam herausarbeiten. Wir finden die passende Zielbestimmung für deine Fragestellung und werden uns dank verschiedener Interventionen nicht nur im Denken, sondern auch im Erleben bewegen. **Diese Reise kann durchaus freudvoll sein und ein unbeschreibliches Gefühl von Freiheit transportieren.**

Ich freue mich darauf, dich dabei zu unterstützen und dich persönlich kennenzulernen!

Sibille

Organisiert von
Mo. 02.12.2024 von 17:00 bis 18:00 Uhr
bei Beratungspraxis Ursula Keller klingeln
Streulistrasse 17, 8032 Zürich, Schweiz
2 Teilnehmer
Teilnehmer ausgeblendet

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.