Single sein & das Leben feiern!
Du bist Single – und das ist großartig!
Ob du es bereits genießt oder lernen möchtest, wie erfüllend das Leben auch ohne Partner*in sein kann – hier bist du genau richtig.
Ich lade dich herzlich ein, Teil einer kleinen, feinen Community von Singles zu werden, die Lust haben auf gemeinsame Erlebnisse, Leichtigkeit, ehrliche Gespräche und jede Menge Lebensfreude. Lass uns zeigen, dass Single sein kein Makel ist, sondern eine wundervolle Lebensphase, die ganz dir gehört!
Single, stark & wunderbar – Spaziergang mit Herz
Und wenn du dich gerade eher einsam fühlst oder das Gefühl hast, dich selbst in dieser Zeit zu verlieren: Ich biete dir ein einfühlsames 1:1 Coaching an, um dich wieder mit deiner inneren Stärke, deinem Selbstwert und deiner Lebensfreude zu verbinden.
Du bist nicht allein. Du bist genug. Und du bist willkommen.
Melde dich gerne bei mir – ich freue mich auf dich!
Schenkt euch Liebe
🫶🏻
P.S. Hier geht’s zu meiner neuen Podcastfolge
https://open.spotify.com/episode/715mnfWXOadKaJvj0tBqEG
Servus aus Weilheim in Oberbayern.
Wo sind die Leute aus dem Oberland / Pfaffenwinkel?
Wer's nicht weiss, am Geburtstag gibt's einiges kostenlos... 😊
https://whoosh.wien/events/2025/05/27/vienna-coffeehouse-conversations-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2
Wer hat Lust mitzukommen?
💎Selbsthypnose😊Schnell innere Ruhe finden u. für Dein Leben nutzen ! 🍀
Dein Unterbewusstsein ist eine Superkraft und ich zeige Dir, wie Du es mit Selbsthypnose gezielt nutzt, um innere Stärke zu aktivieren und Herausforderungen entspannt zu meistern.
Mit geselligem Sektempfang 🥂🍾 & grooviger Musik vorab 🎶 zum Kennenlernen & Austausch.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern > 💎 Hypnose & Meditation Erlebnisabend 🥂🍾 Mit Sektempfang & Michael Maretimo
.
.
Dein Unterbewusstsein ist eine Superkraft und ich zeige Dir, wie Du es mit Selbsthypnose gezielt nutzt, um innere Stärke zu aktivieren und Herausforderungen entspannt zu meistern.
Mit geselligem Sektempfang 🥂🍾 & grooviger Musik vorab 🎶 zum Kennenlernen & Austausch.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern >> 💎 Hypnose & Meditation Erlebnisabend 🥂🍾 Mit Sektempfang & Michael Maretimo
.
.
Begrenzte Plätze - Schnell Ticket sichern >
💎 Hypnose & Meditation Erlebnisabend 🥂🍾 Mit Sektempfang & Michael Maretimo
.
.
Hallo Gerlinde, in etwa 3 Wochen würde ich mit dir diese Strecke mit meinem E-Rad fahren. Darf zur Zeit nach einer Stammzellentherapie im re Knie noch nicht radfahren. Liebe Grüsse Walter