Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 17 Stunden

Ein Tag im Zittauer Gebirge in Oybin

• vor 17 Stunden

Bin oft in Pillnitz - Schlosspark zum Relaxen, oder ich male, schreibe Tagebuch oder lese etwas

• vor 17 Stunden

Kulturwanderung: Theresienwarte - Burgruine Rauhenstein - Einsiedlerhöhle 🏞

• vor 17 Stunden
  • vor 17 Stunden

Hello hello :)
    Ich bin neu in Ibk und suche nach Freunde, die Lust haben mit mir das Kartenspiel „Schafkopf“ zu spielen oder es gerne lernen möchten.

• vor 18 Stunden

Geht zufällig noch jemand am Sonntag (18.5.) zur Veranstaltung mit Corinna Harfouch im DT? https://www.deutschestheater.de/programm/produktionen/corinna-harfouch-und-hideyo-harada-mai-2025

1 Kommentar
    • Ich bin auch da.

vor 17 Stunden
  • Hi zusammen!
    Wir sind neu hier bei Spontacts und haben Lust, neue Leute kennenzulernen. Reisen gehört für uns genauso dazu wie spontane Ausflüge, gute Gespräche und alles, was draußen Spaß macht – Wandern, Radfahren, Natur genießen.
    Wenn ihr auch gerne aktiv unterwegs seid und unkompliziert was starten wollt: meldet euch gern. Wir freuen uns drauf!

• vor 18 Stunden

Hallo zusammen
    Sind hier Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren die neue Kontakte nach gehn, um vierschiedene Tätigkeiten in der Freizeit zu tun ..?
    Zu zweit über allerlei, so wie auch Tiefgründigige Gespräche .. ists lustiger 😅
    Freue mich über einige Kontäkte

3 Kommentare
    • Guten Tag zusammen
      Kann euch beide nicht persöhnlich eine Nachricht zu stellen

vor 46 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 18 Stunden

Wer hat Lust, morgen Dienstag um den Pfäffikersee zu wandern ? (ca. 4 kmh). Start 9.30 Badi Auslikon. Gerne auch Fotobegeisterte, um ab und zu ein Sujet oder, wenns passt, auch ein Portrait aufzunehmen. Verpflegung/Getränke aus dem Rucksack. Max. 5 Leute. Freu mich auf euch!

• Suche Menschen die sich ständig weiter entwickeln möchten um jeden Tag ein Stück besser zu werden. Probleme lösen, das Leben meistern und möglichst ohne Sorgen durch das Leben ziehen!
    Manche denken sich unmöglich… aber das ist es nicht!
    Vieles ist möglich und in Gemeinschaft eventuell einfacher! ;)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.