Hi everyone 😊
I’m looking for people who would like a relaxed portrait photo session, either outdoors or indoors.
I’m building my portrait portfolio and working with high-end camera gear, so the session is free. You will receive the photos as files, and if you agree, I may also share one photo on Instagram.
Everyone is welcome — your look, age, or gender doesn’t matter at all.
It will be relaxed, friendly, maybe quick and with no pressure.
If you are interested, just send me a message.
Auf der Suche nach neuen Freizeitpartnern:
Egal ob Fitness, Padeln, Spazierengehen oder quatschen und Essen 🙂
Am Mittwoch den 08.04.26 wuerde ich gerne um 18.00 Uhr einen Kiezspaziergang sowie durch den🫶 Schlossgarten wandern.Treffpunkt vorm Schloss Charlottenburg😊
Vielleicht noch einen Tee to go oder zusammen eine Kleinigkeit essen gehen .Das kann aber individuell noch vor Ort besprochen werden.Je nach Lust,Appetit und Laune
Liebe Grüße 🥰
Kathrin
Wer hat Lust auf Bingo im BarCelona in Ahaus.Am Montag um 18 Uhr Es gibt auch Geldpreise zu gewinnen in vier Runden
Sport- und Zuchtfischereiverein Villach
Liebe Vereinsmitglieder,
es ist wieder soweit – die alljährliche Forellen-Trophy am traumhaften Silbersee steht vor der Tür und wir möchten dich recht herzlich dazu einladen! Egal ob langjähriges Mitglied oder Neuzugang, wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit euch zu verbringen.
Die Forellen-Trophy verspricht, wie jedes Jahr, ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie. Auch Nicht-Mitglieder sind natürlich herzlich willkommen, um gemeinsam mit uns den Kampf um die größte Forelle zu bestreiten.
Abgesperrter Kinderbereich
Für unsere kleinen Teilnehmer gibt es einen speziell abgesperrten Kinderbereich, damit auch sie sicher und mit viel Spaß an der Veranstaltung teilnehmen können.
Das Nenngeld beträgt € 20 für Erwachsene und € 10 für Kinder (1 Essen und ein Getränk inklusive). Neben der faszinierenden Angelerfahrung gibt es wie jedes Jahr tolle Sachpreise zu gewinnen.
Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Also schnappt euch eure Angelausrüstung, packt die Familie ein und seid dabei, wenn es heißt: "Petri Heil" am Silbersee!
11 April Treffpunkt 8 uhr am silbetsee
Frohe Ostern🐓🐇🐤🐔 noch 😉,
welches nette Paar, Frau, ist auch gechillt, ehrlich + humorvoll unterwegs und hat Interesse an Unternehmungen und einer neuen Bekannschaft, aus der vielleicht eine tolle Freundschaft entstehen könnte?
Wir mögen Brett- und Kartenspiele und Unternehmungen wie zB. Mittelalterfeste, Bowling, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren, Baggersee, Minigolf, Grillen, Kneipenquiz + Konzerte, Escape room usw.
Zur besseren Verständigung wäre es schön, wenn ihr ironisch und sarkastisch sprecht, offen und direkt seid und ihr nicht zum Lachen in den Keller geht und schwarzem, trockenen, zweideutigen Humor mögt.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Wir lieben unsere rheinische Mentalität😍🤩 und wohnen im Kreis Karlsruhe.
Wenn wir euch jetzt nicht verschreckt haben und ihr neugierig darauf seid uns kennenzulernen,
dann dürft ihr gerne einen Kommentar hinterlassen und uns auch gerne 📩 anschreiben.
Lg Nick + Alex
„Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“ (Konfuzius)
Manchmal merken wir, dass alte Prägungen und Muster uns ausbremsen – im Job, in Beziehungen oder im Umgang mit uns selbst.
Anstatt dagegen anzukämpfen oder uns dafür zu verurteilen, kann es hilfreich sein, einen ersten kleinen Schritt zu machen: bewusst wahrzunehmen, was in uns wirkt. Genau darin entsteht Klarheit – leise, aber wirkungsvoll.
Im systemischen Coaching wird deutlich, dass wir nie isoliert handeln, sondern immer Teil eines größeren Ganzen sind – geprägt von Beziehungen, Erfahrungen und Dynamiken. Indem diese Zusammenhänge sichtbar werden, eröffnen sich oft neue, überraschend einfache Perspektiven. Coaching bietet dafür einen geschützten Rahmen, in dem dieses „kleine Licht“ entstehen kann.
Ob im Gespräch oder bei einem achtsamen Wandercoaching: Durch gezielte Fragen, neue Blickwinkel und achtsame Reflexion wird es möglich, sich selbst besser zu verstehen und stimmige nächste Schritte zu entwickeln.
Einladung zum Schnupperwandercoaching am Samstag im Königsforst:
Natur-/Wandercoaching im Königsforst kennenlernen
Selbstverantwortung bedeutet nicht, alles sofort verändern zu müssen. Es geht darum, Schritt für Schritt bewusster zu handeln und dem eigenen Wachstum Raum zu geben. Coaching unterstützt dabei, Klarheit zu gewinnen – nicht nur über sich selbst, sondern auch über das eigene Umfeld und die eigenen Handlungsspielräume. So entstehen Lösungen, die wirklich passen und sich nachhaltig anfühlen.
Wie es Konfuzius ausdrückte: „Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.“
Wer bereit ist, hinzuschauen, wird oft feststellen: Es braucht nicht immer große Veränderungen. Manchmal genügt ein erster klarer Schritt, um den eigenen Weg wieder deutlicher zu sehen.
Noch jeweils ein Platz frei morgen in Köln Sülz:
Das Innere Kind kennt den Weg. 🥾
Wie bin ich in Beziehungen? Mein Muster. Meine Werte. Mein Selbstbild.
Nächste Woche in Köln Sülz:
„Möchtest du verstehen oder Recht haben?" Ein Coachingabend zur achtsamen Kommunikation
Wie bin ich in Beziehungen? Mein Muster. Meine Werte. Mein Selbstbild.
Viele Grüße
Bea
Guten Morgen! 🤗
Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostern. 🐰✨ Mögest du heute finden, was dich glücklich macht. 🤩🍀 Geniesse die kleinen Momente, die Wärme im Herzen und die Freude dieses besonderen Tages. 💖🌞🐣
👉 Hier kommt ein kurzes Osterhasenvideo für dich. 🐇 https://www.youtube.com/shorts/75DjrRYDhDI
Traumhaft schöne Eindrücke. Danke fürs teilen und „mitnehmen“