Parkfoodfestivel 2025 vom 23.05.-25.5 in Remscheid 😋
Single und glücklich? Na klar – und zwar mit Stil!
Du bist solo unterwegs und hast keine Lust mehr auf die Frage: “Und, warum bist du eigentlich noch Single?”
Dann schnapp dir deine Lieblings-Sneaker und komm mit mir spazieren!
Am 15.05. um 19 Uhr im Bunten Garten in Mönchengladbach zeige ich dir, warum das Single-Leben nicht das „Wartezimmer der Liebe“, sondern ein richtig geiler VIP-Bereich ist.
Single, stark & wunderbar – Spaziergang mit Herz
Für nur 5 € bekommst du frische Luft, gute Vibes, ehrliche Impulse – und vielleicht einen neuen Blick auf dich selbst.
Keine Zeit oder lieber ganz individuell? Dann gönn dir ein 1:1 Coaching mit mir und finde heraus, wie erfüllend es ist, die Hauptrolle im eigenen Leben zu spielen.
Single sein ist kein Mangel – es ist eine Möglichkeit. Und ich zeig dir wie.
Ich freu mich auf dich!
Schenkt euch Liebe
Verena 🫶🏻
Hör mal in meinen Podcast rein für mehr Selbstliebe
Tolles Foto - Verborgenes lässt die Phantasie walten. Mit dem Waffenrad würde ich nicht mehr in die Stadt fahren. Es hat musealen Wert
Impressionen zu unserem ersten Kegelabend im Abseits
Wie einige von Euch sicherlich längst beobachtet haben, bringe ich meistens einige Bilder von unseren Gemeinsamkeiten mit.
Heute habe ich Euch etwas von unserem ersten Kegelabend im Abseits mitgebracht.
Perfekt von Barry durch den Abend geführt, maßgeblich unterstützt von Angelika und Mela, hatten wir einen kurzweiligen und tollen Abend.
Die Gruppe hatte viel Spaß die Stimmung war gut und so haben wir vereinbart, den nächsten Kegelabend im Abseits wieder auf den ersten Samstag im Monat Juni zu verlegen, das wäre dann wohl der 7. Juni.
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Spirituelle hochsensible Herzmenschen zum plaudern und Austausch gesucht und Unternehmungen 💓☀️🌺🌈
Och bin da auch sehr gerne dabei 🥰
Hallo LuMaLi,
Bist du schon mal in Hamburg Elphi gewesen?
Wenn du das hier Lesen tust - melde dich bitte kurz bei mir zurück.
Herzlichen Dank.
Hoffest Weingut Hamm Ingelheim , am 10.05. spielen Yusufs Erben um 19.30 Uhr! Hat jemand Lust dort mit hin zu gehen?
Hallo Ulrike, ich gehe gerne mit, bin allerdings Nachmittags noch auf einer Veranstaltung der KuWeiBos im Wonnegau. Daher kann ich frühestens ab 19.00-19.30 Uhr. VG Gabi
Heute die erste Ausfahrt der Saison gemacht, begleitet von der lieben Cathy die ich hier kennengelernt habe. Toll wie hier auch richtige Freundschaften entstehen können 💪🥳
Vielleicht/hoffentlich habe ich andere Talente - aber Schach spielen gehört bislang leider nicht dazu …