Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 2 Tagen

Heey ladys 😉

Ich han denkt es wer cool e gruppe zerstelle für ladys only 😉 bisch du au interessiert ame gmüetliche namittag am oder ufem see, en kino abig, go tanze, e töff tour, go wellnesse, go wandere uvm. Den bisch du da genau richtig. Vilicht hesch au du idee. 🤗

lg und hoffentli bis bald Fabienne 🎉🥳

4 Kommentare
    • Wer lust und ziit het isch herzlich iglade für en ladys treff im Manor restaurant in Luzern. De dunnstig 8 Mai um 15:30 😉

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Öpper debie eis go trinke z.b in Adler in Grüningen oder uster oder so? Gruss Michi

• vor 2 Tagen

SUMMER OPENING *Bottrop

Am 13.06.2025
    Von 18.00 -22.00Uhr

Hier sind noch ein paar Plätze frei.....

/community/essen-trinken/appointments/CrYm9ZGC5Ms

• Hi✌️
    Suche Tanzpartner in Wermelskirchen! Möchte gerne Salsa und/oder Bachata lernen. Am besten passt mir der Freitag. Möchte es gerne regelmäßig machen. Schaffe aber nur einmal die Woche. Ende Mai startet ein neuer Einsteigerkurs.
    Freu mich liebe Grüße Vanessa

3 Kommentare
    • Schau mal unter Mavius Tanzschule

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Hallo,
    ich suche nette Menschen aus Regensburg und Umgebung.
    Zum Altstadtcafé-Sitzen, Ausflüge, Reisen.

• vor 2 Tagen

Mein Lebensmotto ! Zumindest versuche ich es :)! Immer dran denken : 💭

• 3 Mädls hätten noch 1 Karte übrig.

• vor 2 Tagen

Zuckerfabrik Enns 🤩 ....wer noch nie dort war, muss unbedingt hinschauen, immer wieder tolle Musik, nette Location, super Team......man fühlt sich einfach wohl dort😊
    Einfach Programm anschauen, es gibt auch Filmabende, Percussionstreff und viel Musik 😃

• vor 2 Tagen

Guten Morgen ihr Lieben! Was ist das denn für ein Wetter ! Ahhhhhhhhh ich brauche Sonne ☀️ war gestern in einem echt tollen Park in Holland! Sowas von schön - selten gesehen!

Ich liebe einfach diese wundervolle Natur und Pracht von Blumen 🌹

Ggf hat ja jemand Lust mal ähnliche Orte zu besuchen in einer kleinen Gruppe oder einfach gemütlich spazieren zu gehen!

Ich find sowas einfach Mega schön 🥰 es gibt so viele unbekannte Orte !

Das Wetter soll ja wieder besser werden bald 🔜 der Sommer kommt ja noch …….

Ich gehe aber auch gerne brunchen & gucke mir andere Städte an - bin gerne draußen in der Natur - freue mich immer neue freundlich und offene Menschen kennenzulernen - die gerne lachen 😜- das Leben nicht zu ernst nehmen - und einfach die Seele baumen lassen - den Moment genießen - 😌

Vielleicht hat ja jemand Lust mal demnächst was zu unternehmen

Ich gehe übrigens auch gerne in Freizeit-Parks würde gerne mal wieder ins Phantasialand in Brühl und bin auch gerne bei schönem Wetter am Wasser

Wasser hat sie auf mich eine unfassbare beruhigende Wirkung :)!

Wünsche euch jedenfalls ne schönen Sonntag und freue mich wenn sich jemand angesprochen fühlt und Bock hat was mal zu unternehmen.

Liebe Grüße

Die Lynn

2 Kommentare
    • In Holland - Arcen

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.