Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

Am Samstig han ich Geburtstag und gange go wellnesse....

Wer chund mit? Mir chöndet dänoch no öpis go trinke😊

Würd mi freue neui lustigi Mensche z chene lerne dörfe😉

• vor 6 Stunden

Wer Schnorchelurlaub liebt, schaut mal hier für 2026 Marsa Alam. Ab Düsseldorf.

Wer jetzt schon bucht, bekommt für wenig Geld viel geboten! Freue mich über nette Begleitung (m/w).

Schnorchelfreunde (NR) gesucht Marsa Alam für März 2026 AI mit Hausriff! Frühbucherrabatt

• vor 7 Stunden

✅ Design your Life❤️ Wie du in nur 3 Schritten dein Leben veränderst. Lerne starke Entscheidungen für dein Leben fällen. Danach ändert sich alles ...

Hand aufs Herz: ... Lebst du das Leben, das du möchtest und bist du wirklich glücklich? Stell dir vor, deine Zukunft ist genial und du bist schuld, dann hast du alles richtig gemacht!🤩

Wie schaffst du es, dein bestes Leben zu erschaffen? Wie schaffst du es, mit neuer Energie aus der Komfortzone zu kommen und dort anzukommen, wo du hin möchtest und wo du dich angekommen fühlst?

Möchtest du diese Fragen für dich beantworten? Möchtest du auch in die Umsetzung kommen oder nur weitere "Info" konsumieren?

👉Ich lade dich ❤️lich ein, am Workshop dabei zu sein. Am Schluss gibt es ein persönliches Geschenk!

Inhalt
    In diesem Workshop fokussieren wir uns auf die berufliche und persönliche Ausrichtung mitten im Leben. Wie kommst du in nur 3 Schritten dort hin?
    Wie kommst du in das erfüllende Leben, nach diesem du dich sehnst? Wie schaffst du es, dass du in allen Bereichen deines Lebens erfolgreich bist? … oder halten dich deine Umstände gefangen?

Workshop-Ziele
    Ich zeige dir, welche Schritte dir im Leben helfen, die passende Orientierung zu erhalten um in deine beste Zukunft zu kommen:
    ✅ 1) Wie gewinnst du mehr Energie für das Wichtige resp. Richtige?
    ✅ 2) Wie findest du deine neue (berufliche) Orientierung sowie passende Perspektiven?
    ✅ 3) Wie schaffst du es, deinem Leben Fokus und Durchbrüche zu schenken?

Anmeldung und Zeit
    👉 Live-Webinar: 20:00 - ca 21:30. Dauer ca. 90 Min
    👉 Anmeldung/Teilnahme: https://us02web.zoom.us/meeting/register/X30CzyCwSNGUN3DfTg1rXw
    👉 Investition: Kostenlos

Du bist es wert, dieses Lebensjahr zu deinem besten Jahr machen und Altes hinter dir zu lassen. Das Gute liegt zum greifen nah.

Ich freue mich auf dich.

Creative Life Design Grüsse,
    Dein Christian
    www.christianrupp.ch
    [email protected]

Weitere Termine siehe https://www.christianrupp.ch/termine-und-veranstaltungen/

• vor 7 Stunden

HEUTE NOCH NICHTS VOR? - Dann sei gerne noch dabei, wenn wir heute Abend in der Schickeria Obermenzing (München-West) unser eigenes After-Work feiern.

AFTER WORK NUR FÜR UNS in der Schickeria Obermenzing! BEI SCHLECHTEM WETTER INDOOR-PARTY!

• vor 11 Stunden
  • vor 13 Stunden

Hallo,
    ich möchte das Inline Skaten als neues Hobby angehen. Wäre doch toll, wenn man es gemeinsam als Anfänger/in angeht. Aber gerne auch schon erfahrenere Leute, die sich dann aber nicht aufgehalten fühlen.
    Wer Lust hat, kann sich gern melden.

1 Kommentar
    • Ich kaufte mir gerade ein paar und wäre startklar es mir dir zu probieren

vor 8 Stunden
  • vor 16 Stunden

Jubiläumskonzert Pop-Chor KaLIEDoskop am 10.5.25 um 18 Uhr in der evangelischen Kirche Traunreut

1 Kommentar
    • Seehr schön!😘

vor 4 Stunden
  • vor 17 Stunden

Reisepartner:in gesucht ab Mitte bis Ende Juli für ein paar Tage, z.B. insTessin

1 Kommentar
    • Hi ja gerne ... hätte da ein paar Tage frei.

vor 15 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.