Ich heiße Annerose und wohne in einem schönen Stadtteil von 35745 Herborn in Hessen .
Ich würde mich über nette Kontakte und Menschen freuen zum Gemeinsamen Bummeln oder Kaffee ☕️ Trinken mit Plaudern von A-Z☺️. Gerne auch mal die Gemeinsame Ruhe beim Meditieren 🧘🏻♀️oder einem Spaziergang genießen dürfen…. Vielleicht mal einem Gesunden Salzgrotten Besuch zusammen verbringen oder einem Schönem Abendessen🍝🍜zu Zweit…. Ich freue mich und bin gespannt 💝
Ein kleiner Rosengruß am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.... Carpe Diem wünsche euch einen wunderschönen Tag 🌹☕😊🌈
Auf dem Mätteli Nähe Steg/Hafen Uttwil ein Schwätzchen abhalten oder mit dem SUP auf den See. Wäre schön Leute kennenzulernen. Bin seit März in Uttwil, war lebzeitlang in Luzern (Kt.).
Ab 11-16Uhr
Hey kannst du mir den Beamer empfehlen? 😁
Entspannnen und sonnen am Brombachsee am 24.05.
+- 11 Uhr am Parkplatz Pleinfeld am Brombachsee
Wer gerne mit möchte, gerne bescheid geben - kann auch spontan sein, denn ich fahre so oder so 😊
Hey, ich bin neu hier und suche auf diesem Wege Gleichgesinnte die mit mir gern wandern, spazieren oder einfach nur eine Runde laufen gehen 😄
Ich freue mich über Eure Nachrichten.
Vorrangig Raum 09557 und bitte nur Frauen.
VG
Hallo und herzlich willkommen in Flöha. Was treibt dich denn hier her. Ich geh ab und zu mit dem Hund... aber meist sehr spontan 😬.
ich kann dir noch unsere Gruppen der Villa Weißbach empfehlen, da ergeben sich immer wieder mal Freundschaften.
Liebe Grüße, Ina
Morgen im Garten Black Dog. Es gibt noch 2 freie Plätze.
Hallo Tamara , ich gehe heute leider Motorrad fahren , würde aber gerne mal etwas abmachen zum etwas Trinken und Unterhalten ! Herzliche Grüße Martin