Hi bin neu nach Ebermannstadt gezogen und suche neue Kontakte für die Freizeit freu mich auf Nachrichten von euch Lg Steffi
Huhu, hab gesehen du fährst auch E-Bike, schreib gerne durch, wenn du mal Lust zum Radeln hast oder einfach mal Kaffee trinken gehen willst. 👋
Weihnachtserinnerungen an früher....Winterwonderland Johannesbachklamm 🎄✨️💫💝
Wir freuen uns, wenn du morgen Freitag 26.12. ab 19 Uhr beim FrühTanz 🎅 Weihnachten Spezial 🎄dabei bist. Feier mit uns den 2. Weihnachtsfeiertag
Gruppenaktivität | Treffen 🔜 🎅 Weihnachten Spezial 🎄 FrühTanz ❤️💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺ab 19 Uhr am Ku´Damm
🕖 Start 19 Uhr | Freitag, 26.12.2025
diesmal mit DJ Maxkei und dem Sänger TJ
ab 23 Uhr dann Laura Blue & weiterer DJ
🌟 Spontacts / GE Lounge
Ein eigener Bereich zum Treffen, Plaudern & Ankommen
Wir begrüßen dich immer persönlich am Empfangscounter mit Süßigkeiten und Popcorn 🍿🍭🍬 und mit einem welcome Shot für dich🥂
und am Samstag, 27.12.2025
FrühTanz 🐣 in der legendären Eierschale Dahlem mit TJ Washing & DJ Maxkei
Wer kennt die Eierschale nicht und hat früher bereits dort gefeiert zu Live Musik und in die Nacht getanzt?
🕕 18–24 Uhr
✔ wechselnde DJs 🎶 mit all time Disco Classic Hits
✔ 27.12. mit DJ Maxkei
✔ Live Sänger & Entertainer 🎤 TJ
Gruppenaktivität | Treffen 🔜
FrühTanz 🐣 in der legendären Eierschale Dahlem mit Sänger Ashley Washing & DJ Maxkei
💸 Spezialangebot: 18–19 Uhr nur 10€ an der Abendkasse (nur Barzahlung)
VVK 13€ https://fruehtanz.berlin oder AK 15€
✅ eigener Spontacts / GE Bereich reserviert zum Gruppentreffen.
Zu erkennen an den Spontacts / GE Tischaufstellern
Hier könnt Ihr Euch treffen, entspannen und in angenehmer Atmosphäre miteinander plaudern
🕖 Ihr müsst auch nicht zwangsläufig draußen auf die anderen warten oder 18 Uhr da sein
Hallo ihr Beiden...ich sende herzliche Weihnachtsgrüße und einen guten Rutsch für euch ! Bis bald im nächsten Jahr..LG
Feiertage in Kroatien/Sibenik. Heute der klassische Rundweg auf der vorgelagerten Halbinsel mit zwei wunderschönen Karstseen (die drei Bilder am Schluss)
Was macht ihr an Sylvester?
Landkreis Schwandorf wäre interessant...
Ich werde versuchen durchzuatmen & zu vergessen, dass mich meine ,Freundin' mit ihrem X betrogen hat & an Silvester nen anderen Mann zu sich eingeladen hat. (-:
Juten ,Rutsch' Euch allen, peace ...
Hallo wie geht's dir