Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ich lerne zur Zeit Spanisch mit einer App, weil mir das Lernen in einem Kurs echt nicht liegt. Ein paar Wörter sind nach bereits drei Grundkursen hängen geblieben, aber jetzt will ich durchziehen.

Ich suche jetzt nach Leuten, die Lust haben, zusammen Spanisch zu lernen oder nach einem:einer Muttersprachler:in, der:die Lust auf ein Sprachtandem hat. Wie das genau aussehen könnte, können wir dann ja klären. Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen.

• vor 2 Tagen

Meet & Watch: Filmabend mit Weitblick

In wunderschönem Ambiente des NaturHerzGartens von mir und Franz schauen wir immer wieder gerne gemeinsam bewusstseinsschaffende Filme unter freiem Himmel.

Mit Beamer & Leinwand schaffen wir Sommerkino-Atmosphäre 🎥

Uns liegt das cokreative Miteinander am Herzen. So bewährt es sich, dass jeder was kulinarisches fürs Gesellige mitbringt. Das bringt bunte Vielfalt und neue Rezeptideen auf den Tisch.

Am liebsten zeigen wir den aktuellen Film von Regisseur Oliver Löwenherz:

„IN DIE NEUE WELT GEHST DU MIT LEICHTEM GEPÄCK 🧳 " - Ein Film übers Loslassen, über Frei-Sein und über die vermeintlich "kleinen" Entscheidungen, die uns auf den Weg bringen.

SPOILER:
    Gedreht und interviewt wurde u.a. bei und mit uns im Naturherzgarten am Köstenberg.🙌

Den Trailer kannst du hier ansehen: https://www.youtube.com/watch

Die Filmabende stelle ich immer wieder gerne als Aktivität hier auf GE ein.

• Chateau Nero 2.0.
    Das Event wird hier wiederholt, da am 6.7.25 , aufgrund schlechten Wetters die Location vorzeitig schließen musste

• vor 2 Tagen

Hallo zusammen.
    Wer schreibt eigene Gedichte und möchte diese in einer Gruppe vorstellen und sich darüber austauschen? Regelmäßige Treffen dazu sollen in Nettetal (am Niederrhein) in einem Café stattfinden. Auch können philosophische Themen (aktuelle Themen, Fragen des Lebens) besprochen werden.
    Wenn du eigene Gedichte schreibst und weltoffen bist, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest.

3 Kommentare
    • Vielleicht können wir uns online unsere selbst geschrieben Gedichte vorlesen. Ich würde noch ein paar Tage warten, ob sich noch weitere Interessierte melden.

vor 2 Tagen
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 2 Tagen

Hey Leute! 🙋‍♂️

Ich bin der Sebi, 26 Jahre jung, lebe mit einer körperlichen Einschränkung ♿ und suche für Sonntag um 14:00 Uhr eine Begleitung für die Auster in Graz 🏊‍♂️🧖‍♀️🌞

Ich habe eine sehr gute Anleitungskompetenz, das heißt: Ich kann dir genau sagen, wobei ich Unterstützung brauche 👍 – du brauchst keine Erfahrung, nur ein offenes Herz ❤️ und Lust auf einen entspannten gemeinsamen Nachmittag 😊

Der Eintritt geht auf mich 🎟️, und ich glaube, das könnte echt richtig lustig und wohltuend werden 😄

Die Saunameisterinnen und Saunameister kennen mich bereits 🙌 und helfen uns gerne bei Transfers oder wenn wir sonst Unterstützung brauchen – du bist also nicht allein 💪

Ich bin ein sehr aufgeschlossener, lebensfroher Mensch, liebe neue Begegnungen 💬, lache gerne 😁 und freue mich immer, wenn ich neue Leute kennenlernen darf ✨

Wenn du Zeit und Lust hast, melde dich gerne bei mir 📩 – ich würde mich mega freuen!
    Und falls es diesmal nicht passt: Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag 🌈

Alles Liebe,
    Sebi 💚

• Gestern auf der Apfelwiese...
    Nahe der Stadtbücherei von Grevenbroich befindt sich die Apfelwiese (irre ich mich, bitte ich dies zu verzeihen).
    Meines Wissens nach wurde sie ursprünglich angelegt, damit dort alte Apfelsorten wachsen konnten.
    Meine Lieblingssorte.war ein recht kleiner Apfel, die Schale war beinahe violett, das Fruchtfleischrot und er war süss wie die Sünde.
    Gestern war ich seit langer, langer Zeit wieder dort.
    Alter Verwalter - ich wusste nicht, das es soviele alte Sorten gibt...😳
    Einige Fotos setze ich hier herein und dann heisst es warten, bis die Äpfel reif sind..😌

2 Kommentare
    • @vertrau mir - irgendjemand hat immer was davon...

vor 2 Tagen
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • Treffen Chillen mit nette Leute ab 19:30
    Gerne kannst du mir schreiben wenn du dafür Interesse hättest mit unseren Freunden Zeit zu verbringen. LG, Abby

1 Kommentar
    • Gefällt mir, vielleicht nächste Woche.

vor 2 Tagen
  • vor 2 Tagen

Wer möchte, kann sich uns noch gerne anschließen🎶🍻😉

/community/friendseek/appointments/bARkaSAvfzg

• vor 3 Tagen

Wer ist auch"Rückkehrer"in die alte Heimat?
    Angesprochen sind Leute die aus beruflichen,privaten oder sonstigen Gründen aus ihrer ursprünglichen Heimat wo sie entstammen und aufgewachsen sind,für viele Jahre in die Ferne(insbesondere nach dem"Westen")gingen und jetzt aus welchen Gründen auch immer,zurückgekehrt sind...zwecks Treffen und Erfahrungsaustausch bei Speis und Trank in Leipziger Raum...

1 Kommentar
    • Hallo Katha, habe auch so eine Lebensgeschichte. Melde dich gerne, sobald du ein paar Leute zusammen hast. VG und einen schönen Tag 😊🙋🏼‍♂️

vor 2 Tagen
  • vor 3 Tagen

Wer Interesse an ner aktiven Gruppe aus München & Umgebung hat: Singles in München für jeden Alters! :-)

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.