Kegelabend im im Abseits
Das Abseits verfügt über 2 Kegelbahnen, eine tolle Speisekarte und Stauder Pils <lächel>.
Der Preis beträgt 15 € pro Stunde, es können maximal 12 Leute auf einer Bahn gleichzeitig kegeln.
Bei einer Teilnehmerzahl von unter 10 Anmeldungen behalte ich mir vor, die Meldung zu stornieren und die Reservierung wieder rückgängig zu machen. Daher bitte ich alle Interessierten um eine möglichst frühe Anmeldung.
Zu weiteren Informationen und zur Anmeldung geht es hier --->
https://community.spontacts.com/community/friendseek/appointments/bPdhj2WQvby
Aber bitte nur ernstgemeinte und seriöse Anmeldungen.
Danke!
Herzlichst
Euer
Kyrosch
Hallo Zusammen, ich suche jemanden der Lust und Spass daran hat mit mir tanzen zu gehen.
Ja gerne aber ich tanzen Discofox jive und Bachata jeden Donnerstag und Freitag in Tanz lokal Lexi's in Bregenz liebe Grüsse 💃🕺⚘️
Nach 40 Jahren in Salzburg bin ich gestern das 1. Mal durch das Bärengässchen gegangen. Was für ein Kleinod in Mülln. Es stimmt: Wer neugierig bleibt, wird belohnt!
Unsere Stadt ist FÜR MICH ohnehin die schönste von allen ❤️ sie ist immer wieder und immer noch (auch nach all den Jahren die ich am Buckel hab😂) toll zu entdecken!
Wünscht sich jemand seine Ex Beziehung zurück!
Meine Exfrau würde ich mir sicher nicht zurück wünschen aber vielleicht eine nette Frau mit der ich drei Jahre lang liiert war !
Die Beziehung habe ich beendet und es waren Gründe vorhanden! Aber im Nachhinein denke ich mir , vielleicht war es ein Fehler , den ich mittlerweile bereue!
Vielleicht ergeht es jemand ebenso…
Wie heissen diese Gipfel? 🤔