Guete Abig zamme⭐️
Wer hätte Lust auf einen Besuch im Züri Zoo zwischen Donnerstag und Sonntag?
Bin zeitlich flexibel...
Einfach melde😉
Ich werde am Samstags am Ochsenkopf wandern ca 15 - 25 km nicht wirklich nach Plan sonder wie die Nase mich treibt auch den Schneeberg werde ich erklimmen wollen . Ich starte am Hotel Wagners Hotel Schönblick ,
Gustav- Leutelt-Straße 18
95686 Fichtelberg
Starten werde ich 9uhr
Ich habe mich dort eingemietet und werde bis Sonntag dort bleiben und am Sonntag auch nochmal eine Tour wandern.
Wenn also jemand Lust hat mit mir zu wandern dann bitte gerne . Ich bin auch kompromissbereit was die Tour angeht.
Gleich ist Jazzschmiede, wer mag, kann spontan dazu kommen…
Bin gespannt , was hier so los ist. Nette Leute sind willkommen . Vielleicht ergibt sich ja etwas .
Hi
Guten Abend.
Willkommen 👍
Rheinländer treffen Franken - Mer trecke op d'r Mond
Wer ist heute Abend beim SC Bern Heimspiel dabei?
Lerne dich selbst zu lieben
Ein Spaziergang zur Selbstliebe
Hallo ihr Lieben 🔆
Was ist das Wichtigste in eurem Leben?
Genau, ihr selbst und, weil dies so viele vergessen haben, habe ich die Ausbildung zur Spiritual Life Coachin bei Laura Malina Seiler gemacht und helfe nun Menschen sich selbst wieder an 1. Stelle zu stellen und sich selbst zu lieben.
Hierfür biete ich nun den Gang zur Selbstliebe an und lade 3 von euch zu einem Spaziergang ein, bei dem es um euch und euer Seelenheil gehen wird.
Was ist Selbstliebe?
Wie fühlt sich das an?
Wie komme ich dahin?
Wir haben 1 1/2 Stunden uns darüber auszutauschen und ich zeige euch eine Übung, die euch im Alltag helfen wird, Selbstliebe in euer Leben einzuladen.
Wann? 22.03.13Uhr
Wo? Bunter Garten Mönchengladbach
Kosten? 30€
Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Verena
🫶🏻
Hab ich schon gesehen.Ist sehr gut! Lg A.