Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 1 Monat

Hallo ihr lieben. Würde gerne mit dem Fahrrad einmal rund um den Bodensee fahren. Kennt ihr tolle und günstige Unterkünfte in Österreich / Deutschland.? 🌻

7 Kommentare
    • Hallo Ina ich habe ein E-bike :) in Österreich nahe bregenz habe ich einen tollen Campingplatz gefunden jetzt wird noch was passendes Überlingen/Meersburg irgendwo da was zu finden 🤗 freue mich schon drauf :) Hallo Jochen ja auch zum Untersee wird geradelt.
      Danke für eure lieben Nachrichten 🌻

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Meine Liebe, wie tief, fein und subtil fühlst du dich und deinen Körper? Viele glauben es genauso zu leben, doch oft ist das nicht wahr. Warum ich das weiss? Ich fand kaum Menschen, die mich für meinen Heilungsprozess so wahrnehmen konnten, wie ich es brauchte. Zudem wird oft mehr über Gefühle gesprochen, als sie wirklich gefühlt werden – das erkennst du an deinem Redebedarf.

Wie oft suchst du jemanden, um Dinge zu besprechen? Oder versuchst, durch Diskussionen etwas zu erreichen, damit du dich besser fühlst? Das sind Versuche, Gefühle auf mentaler Ebene zu verarbeiten. Das kannst du daran erkennen, dass es sich nach dem Gespräch nicht abgeschlossen anfühlt. Das ist oft auch der Grund, warum man dann die Geschichte immer und immer wieder erzählt – oder die Diskussion nicht enden will.

Je mehr du in dich einsinkst und dich fühlst, desto weniger wirst du dich in leerem Geschwätz verlieren. Hitzige Endlosdiskussionen sind zudem einen massiven Dämpfer für dein Immunsystem, du wirst dadurch anfälliger für alle möglichen Infekte. Je tiefer du fühlst und deine Energie gut regulieren kannst, desto stabiler wird dein ganzes System werden.

Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.

Von Herz zu Herz
    deine Nadja 🖤

Ich bin Nadja, dein Coach & Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
    Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
    Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.

Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Sessions, Seminare & Rituale | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild

• vor 1 Monat

Heute bin ich zu dem Kiebitz Gefahren und geschaut ob sie schon Da sind und wie viele. Sie sind in Paarung Stimmung So schön wie sie Fliegen. Aber auch der Grosse Brachvogel ist fleissig. Einfach Traum hafter Tag,

• vor 1 Monat

TRAUMTAG voll ausgenutzt

3 Kommentare
    • Ja .. da ... wahr.... evtl
      ... auch
      .. ein...weg
      ... mal... oder

... ja ... doch
      .. wir sind runtergekommen...

vor 1 Monat
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 1 Monat

Ich arbeite nur im Spätdienst und suche hier Leute denen es ähnlich geht und nach einer Möglichkeit suchen sich vor der Arbeit noch zu treffen , für zb sportliche Aktivitäten.

1 Kommentar
    • Hey Katja ich habe auch manchmal Spätdienst im Monat. Da könnte man sich gerne mal treffen.

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

War toll, dass wir uns gestern abends bei Emotion-Musik in Wels getroffen haben.
    Liebe Grüße und vielen Dank für Euer Kommen
    Harry

2 Kommentare
    • das hast wirklich schön gsagt "Manu".....wir freuen uns auch auf ein baldiges Wiedersehen. .ich für meinen Teil bin schon dabei mir Gedanken zu machen was wir eveentuell im Mai /Juni ausschreiben könnten.

vor 1 Monat
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 1 Monat

Guten Morgen! Falls jemand ein Ticket fürs Tanzen in den Mai in der Bundeskunsthalle übrig hat oder loswerden möchte...ich hätte Interesse! Bitte gern melden 😃

1 Kommentar
    • Hallo Nora,
      ich habe ein Ticket für o.a. Veranstaltung abzugeben.
      Falls du inzwischen noch kein Ticket hast, gerne PN an mich.
      Viele Grüße
      Alex

vor 1 Monat
  • vor 1 Monat

Guten Morgen. Bin heute in der saunalandschaft in hammelburg wäre schön wenn jemand gehen wo Interesse hat. Die Anlage ist klein aber fein sehr gepflegt. Liebe Grüße Uwe

• Bowling in Neufahrn heute 19-21 Uhr??

Hat jemand spontan Lust und Zeit?

Achtung: Das ist erst mal eine Umfrage, nur bei genügend festen Zusagen würde ich die Bahn anfragen (vorab dann bitte per Paypal das Geld einsammeln).

1
    2
    1 Kommentar
    • Abgesagt mangels Teilnehmer:innen

vor 1 Monat

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.