Berlins FrühTanz am Freitag ab 19 Uhr ❤️ Ausgehen für Erwachsene am Ku’damm – Tanzen, Feiern, Glücklich sein! 💃🪩 🕺
Spontacts Treffen Fr. 25.4 ab 19 Uhr mit eigenen Gruppentisch/-Bereich in der Lounge 🤗
➡️ FrühTanz ❤️💃 Ausgehen für Erwachsene 🕺Freitag ab 19 Uhr der Ku’damm AfterWork
Ob 30, 40, 50 oder weit darüber hinaus – unser FrühTanz ❤️ lädt alle ein, die Lust auf Musik, Tanz und gute Laune haben! Selbstverständlich sind auch jüngere Gäste herzlich willkommen 🤗
Jeden Freitag ab 19 Uhr verwandeln wir die Tanzfläche in eine Zeitreise durch die größten Hits der 70er, 80er, 90er und heutigen Charts. Genießt einen unvergesslichen Abend in entspannter Club-Atmosphäre – mitten im Herzen Berlins, am legendären Ku’damm
Perfekt, um früh zu feiern, ohne am nächsten Tag erschöpft zu sein. Denn bei uns heißt es: Tanzen, lachen, glücklich sein – und am Wochenende voll durchstarten!
Diesmal mit DJ 🎧 Sash B. und Sänger 🎙 TJ
Wie immer gibt es Süßigkeiten und Popcorn für Euch am Einlass-Counter und immer weitere Überraschungen wie z.B. Begrüßungsshot
Sicher dir jetzt deine Tickets!!!
für nur 10€ im Online Vorverkauf
anstelle 12€ an der Abendkasse
https://fruehtanz.berlin
Wir freuen uns auf dich ❤️
Und begrüßen dich wie immer persönlich
Liebe Grüße
Laura und Marc
Freilichttheater am 6.7.25 in Rohr "Der Mönch von Rohr"
Sauvage returns to Club Supermarket on April 26th with a very special guest: Stephan Jolk. Ich will diese Party teilnehmen. Wer ist dabei?
Suche Sportpartnerin für fit x Hellersdorf
Hallo,
Wer hat Lust regelmäßig halbwegs ernsthaft Billard (z.B. Goldenes Fass) oder auch Darts (z.B. Suttons Pub) zu spielen.
Gerne auch an einem festen Wochentag.
Bin bei beidem kein Profi, aber treffe einigermaßen die Kugeln und das Board.
Ein Bier dabei darf natürlich auch sehr gerne sein.
Die Gruppe soll nicht nur für Gruppenevents dienen sonder auch wenn sich 2 oder 3 Personen zusammen finden würden.
Ich hätte auch Lust z.B. 14-tägig an einem festen Tag einen Flight Club zu etablieren, aber leider kann ich darüber nicht sprechen ;).
Offener Treff Rathenaustraße
Wer hätte Interesse?
Mhhh🤔, Offener Treff?
Bestattung Oberschöneweide?
Liest sich schon, komisch...🤔🤔