**Spieleabend am Samstag – Sei dabei!** 🎲
Lust auf eine gesellige Runde voller Spielspaß?
Ob Profi oder einfach nur auf der Suche nach einem entspannten Abend mit guten Spielen und netten Leuten – bei uns ist jeder willkommen. 🃏
Es gibt noch freie Plätze, also zögere nicht und melde dich an! 😎
Hat jemand recht spontan Lust mich zwischen dem 27.04. und 02.05. in den Höhner Rock and Roll Circus auf dem Festplatz Rath zu begleiten? Wenn mehrere Lust haben, können wir uns gerne auch als kleine Gruppe treffen. 😊
(Ticketkauf würde ich dann absprechen.)
/community/konzerte/meetups/2RVE3QPW7CW
Sehr gute Band 🥳 super Musik 💥
Schönes Wochenende alle die bei der Gruppe sind 👍
Guten Abend Zusammen Jemand morgen Abend Lust was zusammen zu Unternehmen?
Region Bern nähere Umgebung.
Würd mi über a Antwort freuen.
Lg Bärnu
Einfach ganz tolle, unkomplizierte Menschen kennenlernen und eine schöne Zeit verbringen
Hallo 🙂
Gibt es hier auch humorvolle, unkomplizierte Leute oder auch Paare die Interesse an Spieleabenden und vielleicht auch an Unternehmungen wie zB.
Mittelalterfesten, Burgen besichtigen haben?
Oder die auch Aktivitäten wie Bowlen, Billard, Dart, Tischtennis, Radtouren oder auch Minigolf mögen?
Schön wäre auch zusammen Essen, Frühstücken gehen, Grillen und Kneipenquiz.
Meine Freundin und ich sind gebürtige
Rheinländer und wohnen im badischen Exil 😉 in Baden-Württemberg in Bruchsal im Kreis Karlsruhe.
und wir würden uns freuen nette Leute, Paare kennenzulernen, die offen sind für neue Bekannschaften aus denen tolle Freundschaften entstehen.
Zur besseren Verständigung solltet ihr fließend Ironisch und Sarkastisch 😂 sprechen.
Wir können auch prima über uns selber lachen.
Das finden wir generell sehr wichtig, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen.
Wenn du / ihr angebissen habt, 🥳 würde es uns freuen, wenn ihr einen Kommentar schreibt und/ oder eine Nachricht 📩 mit euren ausführlichen Bewerbungsunterlagen zusendet🥳🤣.
Lg Nick + Alex
Gerne ✉️
Da möchte heute ich auch gerne hingehen