Flanieren am Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn
Wer hat heute Lust am Weihnachtsmarkt in Schönbrunn sich die Zeit zu vertreiben?
Treffpunkt um 15h vor dem Haupteingang.
Hallo alle zusammen mein Name ist Danny Wolf und ich leide an schweren Depressionen und ADHS für Erwachsene mit einer Persönlichkeitsstörung so die Diagnose. Ich Suche ganz dringend Menschen die ähnliches oder gleiches bzw Erfahrung mit diesen Zuständen haben. Möchte mich austauschen und Zeit miteinander verbringen. Geteiltes Leid ist halbes Leid bekanntlich. Wünsche mir Menschen für die Freizeitgestaltung. LG Danny
hi Danny, könntest du mir mal eine Kontaktanfrage senden? …weil ansonsten weiß ich nicht, wie ihr Kontakt herstellen könnt.
Pfänder spazieren gehen , heute Vormittag/Mittag
Selbsthilfegruppe für Männer mit Hochsensibilität in Köln
Du bist herzlich willkommen Santo
Jmd heute zufällig bei den Ödseen unterwegs? 😜
Morgen solls in Klagenfurt nahezu den ganzen Tag über nebelig sein. Hat jemand Lust mit mir wo raufzufahren/gehen wo die Sonne scheint?
Bitte bei Interesse mir einfach eine Nachricht schreiben, oder via dem Chat mich anschreiben!
Hallo, leider..ich nicht..aber check Tarvis. Strahlend schön.
Hallo zusammen, morgen um 8.30 gehe ich Kaltbaden. Möchte jemand mit? dann, wir sehen uns am Wöhrder See, auf dem Damm 😃
Albert und Du... Danke für's mitmachen 👍🏼🙃🙂
Hallo zusammen,
Ich bin 33 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bensheim. Gerne möchte ich mal wieder einen escape room besuchen möglichst in Bensheim im funpark. Wer hat Lust mitzugehen?
Treffpunkt wie beschrieben