Swiss Cold Water Society am Hallwilersee
Heute Morgen waren wir wieder schwimmen am Hallwilersee im Frauenbad – was für ein schöner Start in den Tag! 🏞️
Es gab viele neue Gesichter, spannende Gespräche und eine großartige Stimmung. Das Wetter hat uns mit strahlendem Sonnenschein verwöhnt, und das Wasser mit erfrischenden 10° war einfach perfekt für ein Kaltbad. ❄️💦
Du möchtest nächstes Mal auch dabei sein? Besuche https://www.coldsociety.ch oder https://www.bit.ly/SpontactsSCWS. Wir freuen uns auf dich!
#SwissColdWaterSociety #Hallwilersee #Kaltbaden #Gemeinschaft #Erfrischung
Wer hat Lust und Zeit mit uns (3 Frauen ab 40 plus) auf regelmäßige Rommé Nachmittage.
Immer samstags ab 17.00-21.00 Uhr
Wir treffen uns immer reihum.
Jeder bringt etwas mit.
Vorher essen wir das Mitgebrachte (Gemüse, Dips, Knabbereien) und spielen dann. Zwischendurch machen wir eine Pause oder knabbern einfach während des Spiels.
Wer Lust hat meldet sich bei mir oder schreibt in die Kommentare.
Das wichtigste habe ich nicht geschrieben. Nur für Frauen. Tut mir leid Männer.
Hallo geh heute spontan
Schöckl vom Schöckl kreuz aus . Heute um 16 Uhr.
Wenn wer Lust hat kann sich mir gerne anschließen.
Lg Günter
Lieber ESW, ich weis nicht, ob die anderen die gleiche Meinung haben, aber diese Plattform ist nicht dafür gedacht um Lieblingsvideos zu posten, sondern um die Beiträge über die Aktivitäten, Events und Unternehmungen zu teilen.
Für solche Inhalte wie YouTube Videos sind eher Facebook, Instagram usw gedacht. Wann jeder alles mögliche Posten würde, wäre es praktisch unmöglich die "richtigen" Beiträge zu finden.
Wer möchte heute spontan auf den Weihnachtsmarkt in Freiburg im Breisgau?
Wer chunt ultraspontan hüt abig öpis go trinke in ZH?
In zürich. Wiehnachtsdorf bsp.
Liebe Bowler und die, die es noch lernen möchten: am Dienstag sind noch 2 Plätze frei. Anfänger sind herzlich willkommen - ihr bekommt eine fachmännische Einschulung.
Danke Fr.Sabine ! Vielleicht nächstes Mal ! Lg
Hallo zämme
Welcher Reinacher, Oberwiler, Therwiler, Ettinger hat heute Sonntag, den 24.11.2024 ab 11:00h Zeit und Lust auf einen gemütlichen Spaziergang?
… das isch so wenn meh vo BS nach BE disloziert 😉 s nächschte Mal en Spaziergang in Liebefeld in mim 2. Homebase?!🙃
Respect Euch Allen🏆 Top👌👌👌 ja ich wäre als Warmduscher/Badend zu Schwach🤣🤣🤣