Ich möchte im Jänner (20. oder 27.) in der SCS (Westfield) Bowlen gehen. Montag gibt es 20% Rabatt 😊
Sind 8 Bowler für eine Bahn zu viel? Und 2 Stunden ausreichend?
Bitte nur die Umfrage mitmachen, wenn Interesse besteht am Bowlingabend im Jänner teilzunehmen.
Danke LG
Wer möchte Weihnachten nicht alleine sein und mit einer kleinen Gruppe feiern? Zusammen ist es einfach schöner...
/community/friendseek/appointments/EAhDU2FGko8
Darfst gerne kommen!
Teil 2 meines Fotoausflugs nach Basel am 17. November 2024
Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr in Basel.
Ich war alleine unterwegs !
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit in einer Gruppe Basel und die versteckten,schönen Ecken von Basel fotografisch zu erkunden ?
Abseits des Tourismus !
Falls jemand eine Aktivität erstellt,bin ich gerne dabei !
Dankeschön Ina 🤗
Teil 1
Ich war am 17. November 2024 alleine mal nach über 10 Jahren wieder in Basel unterwegs.
Hier meine fotografischen Eindrücke als Touristin und in meiner Art der Fotografie "Colorkey" = schwarz-weiß mit Farbakzenten.
Seit 2018 bearbeite ich meine Fotos ausschließlich aus persönlichen Gründen in Colorkey !
Ich würde Basel gerne mal abseits des Touristenrummels erkunden fotografisch und die schönen Ecken sehen !
Raik - aber nur durch Euch wurde die Atmosphäre perfekt 🤗🪷
Gottesdienst in der Johanniskirche. Treffpunkt ist am Eingang.
Ich denke das 4 Spieler pro Bahn ideal wären. Sollten es mehr werden dann eine 2. Bahn. Ich spiele seit Feb.24 einmal in Monat zu 3. ca. 2 Std. Aber man spielt in etwa 10 mal und mehrere Durchgänge....so viel man mag.