Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Monaten

KÖLN Weihnachtsmarkt tagsüber von 11.00 bis 18.00 Uhr, jemand Lust mitzugehen ?

2 Kommentare
    • Ich wäre auch interessiert, aber welcher Tag und welcher Weihnachtsmarkt? 11 - 18 Uhr ist eine lange Zeit. Planst Du vielleicht einen Rundgang über mehrere Weihnachtsmärkte? Z.B. anfangen am Neumarkt, weiter über Heumarkt und Altermarkt mit Ende beim Weihnachtsmarkt Dom? 4 der schönsten Weihnachtsmärkte in einem Rutsch. Wäre doch auch nicht schlecht, oder? Und vielleicht als Ausklang irgendwo noch was Essen und Trinken gegen? Vielleicht in einem unserer schönen Brauhäuser beim Sion, Früh oder Gaffel. Alle 3 direkt am Dom.
      VG. Wolfgang

vor 4 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 5 Monaten

Schönen Tag
    Hat jemand Lust auf Weihnachtsmärkte zu gehen

2 Kommentare
  • vor 5 Monaten

Schönen Nachmittag
    Hat jemand Lust nach st pölten zum Weihnachtsmarkt zu fahren
    LG Evelyn

• Zoo Karlsruhe- Lichterfest "Christmas Garden" am Donnerstag 12.12.2025 von 17 bis 20 Uhr . Einen schönen Rundgang durch den Zoo Karlsruhe um die schöne weihnachtliche Beleuchtung zu bewundern und neue Freundschaften schließen. Wer kommt mit? 😉

• vor 5 Monaten

Impressionen aus meinem Thailand🙏💥🙏 Urlaub

• vor 5 Monaten

Hallo Walken in dem Neustadts Park wer Lust hat kommt einfach am Freitag um 10Uhr Treffpunkt Tischtennisplatte .
    Gern bis dann

1 Kommentar
    • Holger dann komm Freitag einfach nach Bremen zu dem treffpunkt.

vor 4 Monaten
  • vor 5 Monaten

Kostenlose Führung im Polizeimuseum Essen, 11. Dezember 13 Uhr

Zur morgigen Führung im Polizeimuseum Essen hat es eine Abmeldung gegeben, sodass ein Platz freigeworden ist.

Wer also noch möchte, zur Abmeldung geht es hier --->
    /community/friendseek/appointments/DdB1soRqg6K

Zeit und Ort des Treffpunkts sind im Chat nachzulesen.

Herzlichst
    Euer
    Kyrosch

• /community/kino-film/meetups/c2Vou2rn5pd falls jemand Lust hat mich zu begleiten

• 1 Kommentar
    • Freue mich auf nette Kontakte und Begegnungen

vor 5 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.