Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 4 Monaten

Frage in die Runde.

Bin vorraussichtlich am 25 ab 8.30 in Obertauern schifahren.

Hat jemand Interesse.

Leider kann ich niemanden mitnehmen da ich übernacht bei Freunden in St. Johann im Pongau bleibe.

• vor 4 Monaten

“Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.” 💫
    Marie von Ebner-Eschenbach

Liebe Freund*innen des Wanderns und der Natur. der Bewegung der der Persönlichkeitsentwicklung.

Ich bedanke mich sehr herzlich für euer Vertrauen im vergangenen Jahr. Ein so bereichernder Austausch zu unterschiedlichen Themen des menschlichen Miteinanders! Ihr seid wunderbar!

Ich freue mich auf viele alte und neue Begegnungen im kommenden Jahr.

/community/friendseek/appointments/jLNMfhveXZ7

/community/friendseek/appointments/hv6SxCGxJEY

/community/friendseek/appointments/1MsH3KR5DHD

Spätestens im März starte ich wieder mit den Wandercoachingangeboten, ob zum Schnuppern und Kennenlernen oder für ein Wanderwochenende in Lindlar!

Ich wünsche euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest 🎄, wo immer es feiert sowie Gesundheit, Frieden und genügend Selbstvorsorge in 2025! 🧡

Herzliche Grüße
    Bea

• vor 4 Monaten

Hier habt ihr die Anleitung.

1 Kommentar
    • Top, wenn auch aus einem anderen Grund hatte ich die Funktion auch schon gesucht, aber vergeblich nicht gefunden. Garnicht gesehen, dass die einzelnen Sprechblasen auch Punkte haben und nicht nur der Chat als gesamtes :)

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

An alle Frauen!

Wenn einer im Chat sexuelle Bemerkungen macht, ihr ihm deutlich macht, dass er es unterlassen soll, aber er sieht es nicht ein, meldet es mit dem Verlauf!
    Wenn sich keine wehrt, macht er einfach weiter.
    Täter sollen sich sowas von schämen und die Konsequenzen zu spüren kriegen nicht umgekehrt!
    Das ist wie, wenn einer stehlen und der Ladenbesitzer als schuldig dargestellt werden würde.

Ansonsten schönes Wochenende!

3 Kommentare
    • Geblockt habe ich ihn sofort.

vor 4 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 4 Monaten

.. was schenkt sich der Mann, der eigentlich eh alles hat, was er braucht, selbst zu Weihnachten? ... (weil ich als Jugendlicher ein Fan von Fred Astaire war ..)

8 Kommentare
    • Die will ich haben !!!

vor 3 Monaten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • Ich bin vom 27.12.2024 bis 03.01.2025 in Pirna (Sachsen). Wenn Jemand Zeit und Lust hat, etwas mit mir zu unternehmen, möge er/sie sich einfach bei mir melden. Grüße aus Hessen, Sylvia

1 Kommentar
    • Hallo Silvia, falls du noch niemanden gefunden hast meld dich einfach bei mir.

LG Mandy

vor 4 Monaten
  • vor 4 Monaten

Wer möchte schon gern allein sein?
    Grade über Weihnachten bzw. die Feiertage?
    Wie wäre es mit einem Spaziergang?
    Oder irgendwo etwas trinken gehen?
    Oder einen Ausflug? (Deutschlandticket ist vorhanden!)

Vielleicht entstehen so neue Bekannt-/Freundschaften.

Melde Dich gerne….

• vor 4 Monaten

Hallo ihr Lieben, vielleicht mag heute jemand von euch um 17.30Uhr in die Märchenhütte gehen?! Die Vorstellung ist ausverkauft und ich gebe meine beiden Tickets ab, da ich heute nicht kann.

Anbei der Link:

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
    https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/2-tickets-maerchenhuette-berlin-20-12-24-17-30-ausverkauft/2954663741-251-3483

LG Steffi

• vor 4 Monaten

Du ( Sie )möchtest Weihnachten nicht allein verbringen?
    Dann meld dich einfach!!

1 Kommentar
    • Nette Idee🎄

vor 4 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.