Ich würde mir sehr gerne am 30.12.24 HAMLET in Düsseldorf anschauen. Bitte melden, wenn sich eure Pläne ändern und eine Karte abzugeben ist!!
Liebe Hamburger,
wer hat Lust, am 29.12. mit in den König der Löwen zu kommen?
Würde mich über Gesellschaft freuen!
Lg, Christine
/community/friendseek/appointments/GiHESuqxL6V
Hey! :)
Ich bin neu hier und suche nach coolen Leuten in der Region Hannover, mit denen man hin und wieder etwas unternehmen kann. Ob man ein bisschen durch die Gegend reist oder sich für Kinobesuche verabredet ist mir dabei eigentlich egal :)
Wer hat Interesse an Silvester zur Grabkapelle in Untertürkheim mitzukommen ?
😔Ich verurteile den abscheulichen Terroranschlag in Magdeburg. Den Verstorbenen möchte ich mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich hoffe, dass die Verletzten bald wieder gesund werden. Ein Muslim kann niemals etwas mit Terrorismus zu tun haben. Im Islam wie in jeder Religion ist das Leben heilig und muss geschützt werden. Im Koran steht geschrieben: "Wer einen Menschen tötet, tut so, als hätte er die gesamte Menschheit getötet, und wer einen Menschen rettet, tut so, als hätte er die gesamte Menschheit gerettet. " Kein abscheulicher Terroranschlag sollte unserer Kultur des Zusammenlebens schaden.
💡 Die Naturfreunde Karlsruhe brauchen dich! 💡
Mit unserem Projekt „Gemeinsam Stark“ wollen wir unsere Gemeinschaft lebendiger und zukunftsfähiger machen. Egal, ob du handwerklich geschickt bist, gerne organisierst oder einfach Spaß an der Natur hast \u2013 du bist willkommen!
🚪 Unser Ziel: Eine starke Gemeinschaft im Naturfreundehaus Moosbronn.
🌱 Workshops, Hausdienste und neue Ideen bringen uns als Verein weiter.
🚗 Mobilität ist keine Hürde \u2013 wir sorgen dafür, dass jede*r mitmachen kann!
📩 Sei dabei: [email protected]
Gemeinsam für die Naturfreunde Karlsruhe \u2013 gemeinsam stark! 💚
Dir auch Peter!