Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 11 Stunden

Hallöchen!
    Ich bin Veronika. Ich bin 25 Jahre alt. Ich komme aus Ukraine, Kiew. Ich lebe in Leipzig, Deutschland.
    Ich möchte Bibliothekarin werden. Ich tanze Bauchtanz, lese, sehe Filmen und Serien und helfe unser Stadt.
    Ich suche jemand, mit wem wir können oftmals zu Veranstaltungen, ins Museen, Theater, Konzerten gehen. Auch wäre schön zusammen Zeit verbringen beim eine Tasse Heiße Schokolade und Kuchen ins Café.

Ich warte auf dein Antwort
    Mit freundlichen Grüßen
    Veronika Hurkovska

• Hallo. Vielleicht komische Anfrage aber ich suche jem mit halbwegs PS-starkem Auto. Vielleicht hat jemand Lust mal mit mir bisschen zu cruisen, einfach so, weils mir grad gut tun würde 😉👍
    Ich lade dich auf etwas ein

• Hallo zusammen,
    Ich möchte gern ein zweiten Versuch starten, ein Kochtreffen zu organisieren. Da es beim erstenmal leider nicht geklappt hat.
    Ich könnte mir vorstellen das man sich so alle 3 - 4 Wochen trifft zum gemeinsamen Kochen.

Vielleicht finden sich ein paar Leute die ebenfalls so gern kochen wie ich.

Viele Grüße
    Claudia

2 Kommentare
    • Ja, gerne. Klingt gut 😊

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 13 Stunden

Klappbett gesucht für Theaterproben bis im Herbst. Steht irgendwo so ein Bett rum und möchte ins Rampenlicht? 🌞😉

• vor 14 Stunden
    1 Kommentar
  • vor 14 Stunden

Hallo
    sucht neue Kontakte für die Bereiche Freizeit, Sport am Wochenende

• vor 14 Stunden
  • vor 15 Stunden

Danke Eva und Harald für die Organisation dieser sehr interessanten Tour, leider hat das Wetter nicht mitgespielt!👏👏👏

• vor 16 Stunden
  • vor 16 Stunden

Am kommenden Sonntag findet in Frankfurt Rödelheim der Haus-und Hofflohmarkt von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Es soll ja schönes Wetter werden, sodass man schön durch Rödelheim spazieren kann und überall in Garagen, Hinterhöfen und vor Haustüren Flohmarktstände (an orangenen Luftballons) entdecken kann.
    Und wenn ihr Lust auf meine selbstgebackenen Kuchen habt, dann schaut doch mal bei mir in der Niddagaustrasse vorbei 😉.
    Eure Claudia

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.