Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 33 Minuten
  • vor 41 Minuten
  • vor 1 Stunde

Am kommenden Sonntag findet in Frankfurt Rödelheim der Haus-und Hofflohmarkt von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr statt. Es soll ja schönes Wetter werden, sodass man schön durch Rödelheim spazieren kann und überall in Garagen, Hinterhöfen und vor Haustüren Flohmarktstände (an orangenen Luftballons) entdecken kann.
    Und wenn ihr Lust auf meine selbstgebackenen Kuchen habt, dann schaut doch mal bei mir in der Niddagaustrasse vorbei 😉.
    Eure Claudia

• vor 2 Stunden

Tribute to The Smiths Konzert
    Habe zwei Konzert-Tickets günstig abzugeben für das Tribute-Konzert am 26.04.25 in Übach Palenberg!

So nah kommt man dem Original musikalisch nur selten ...

https://www.rockfabrik-club.de/events/the-smiths-presumably-smiths-tribute/

• vor 2 Stunden

Hibiskus - so schön alle 😊

• vor 2 Stunden

Hallo Singles zwischen 45 und 55 aus Duisburg und der näheren Umgebung!
    Herzliche Einladung zur Gruppe

Duisburger Single Treff (45-55 Jahre)

• vor 4 Stunden

Ich habe schon öfter in den Medien Berichte über Barfußgeher*innen gesehen bzw. gelesen. Das sind Männer und Frauen, die immer und überall gänzlich schuhlos unterwegs sind. Gerne würde ich mit solchen Menschen (vorerst schriftlich) in Kontakt treten, da sie mich sehr beeindrucken! Ich würde mich aber auch gerne mit anderen Leuten austauschen, die so wie ich von einem Leben ohne Schuhe träumen, es aber aus verschiedenen Gründen nicht verwirklichen...

• Ein Hallo an die Wiener/ innen
    16. 17.Mai ( abends bereits bei einer Veranstaltung) aber tagsüber und 18. Mai
    was tut sich bei euch Interessantes??
    Wanderungen,Tanzen Kultur??? Freu mich
    über Nachrichten und Links von Euren Aktivitäten lieben Dank🙏🤩🌱 😊😇🍀🏵
    LG aus Linz Brigitte

• vor 5 Stunden

Gestern Abend:Irisch/Schottische Mitreissmusik!!!im Gewölbekeller des Old City Pubs in Bern 🤣💃👯‍♂️🎻🎸🎤

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.