Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 21 Stunden
  • vor 21 Stunden

Hello hello :)
    Ich bin neu in Ibk und suche nach Freunde, die Lust haben mit mir das Kartenspiel „Schafkopf“ zu spielen oder es gerne lernen möchten.

• vor 22 Stunden

Geht zufällig noch jemand am Sonntag (18.5.) zur Veranstaltung mit Corinna Harfouch im DT? https://www.deutschestheater.de/programm/produktionen/corinna-harfouch-und-hideyo-harada-mai-2025

1 Kommentar
    • Ich bin auch da.

vor 21 Stunden
  • Hi zusammen!
    Wir sind neu hier bei Spontacts und haben Lust, neue Leute kennenzulernen. Reisen gehört für uns genauso dazu wie spontane Ausflüge, gute Gespräche und alles, was draußen Spaß macht – Wandern, Radfahren, Natur genießen.
    Wenn ihr auch gerne aktiv unterwegs seid und unkompliziert was starten wollt: meldet euch gern. Wir freuen uns drauf!

• vor 22 Stunden

Hallo zusammen
    Sind hier Frauen im Alter von 35 - 45 Jahren die neue Kontakte nach gehn, um vierschiedene Tätigkeiten in der Freizeit zu tun ..?
    Zu zweit über allerlei, so wie auch Tiefgründigige Gespräche .. ists lustiger 😅
    Freue mich über einige Kontäkte

3 Kommentare
    • Guten Tag zusammen
      Kann euch beide nicht persöhnlich eine Nachricht zu stellen

vor 5 Stunden
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 22 Stunden

Wer hat Lust, morgen Dienstag um den Pfäffikersee zu wandern ? (ca. 4 kmh). Start 9.30 Badi Auslikon. Gerne auch Fotobegeisterte, um ab und zu ein Sujet oder, wenns passt, auch ein Portrait aufzunehmen. Verpflegung/Getränke aus dem Rucksack. Max. 5 Leute. Freu mich auf euch!

• Suche Menschen die sich ständig weiter entwickeln möchten um jeden Tag ein Stück besser zu werden. Probleme lösen, das Leben meistern und möglichst ohne Sorgen durch das Leben ziehen!
    Manche denken sich unmöglich… aber das ist es nicht!
    Vieles ist möglich und in Gemeinschaft eventuell einfacher! ;)

• vor 1 Tag

Single sein & das Leben feiern!

Du bist Single – und das ist großartig!
    Ob du es bereits genießt oder lernen möchtest, wie erfüllend das Leben auch ohne Partner*in sein kann – hier bist du genau richtig.

Ich lade dich herzlich ein, Teil einer kleinen, feinen Community von Singles zu werden, die Lust haben auf gemeinsame Erlebnisse, Leichtigkeit, ehrliche Gespräche und jede Menge Lebensfreude. Lass uns zeigen, dass Single sein kein Makel ist, sondern eine wundervolle Lebensphase, die ganz dir gehört!

Single, stark & wunderbar – Spaziergang mit Herz

Und wenn du dich gerade eher einsam fühlst oder das Gefühl hast, dich selbst in dieser Zeit zu verlieren: Ich biete dir ein einfühlsames 1:1 Coaching an, um dich wieder mit deiner inneren Stärke, deinem Selbstwert und deiner Lebensfreude zu verbinden.

Du bist nicht allein. Du bist genug. Und du bist willkommen.
    Melde dich gerne bei mir – ich freue mich auf dich!

Schenkt euch Liebe
    🫶🏻

P.S. Hier geht’s zu meiner neuen Podcastfolge
    https://open.spotify.com/episode/715mnfWXOadKaJvj0tBqEG

• Sonne genießen

• Servus aus Weilheim in Oberbayern.
    Wo sind die Leute aus dem Oberland / Pfaffenwinkel?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.