Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 7 Stunden

Vienna Coffeehouse Conversations: wer hat Lust mich am 27.5. zu der interessanten Veranstaltung zu begleiten und sich danach auszutauschen?
    https://whoosh.wien/events/2025/05/27/vienna-coffeehouse-conversations-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2

• Hallo zusammen,

Ich such einfach Anschluss neue Freunde etc.
    Was hab ich für Interessen:
    Geh generell eher ruhiger weg geh Ultra gern ins Kino. Liebe Spieleabende mit Brett und Kartenspiele. Ich fahr sehr gerne e-bike so gut das Knie mitmacht. Und seit ein paar Jahren geh ich auch regelmäßig zu Stand Up Comedy.
    Bin gerne auch für weiter Aktivitäten offen wie Billiard Dart oder auch Bowling (war ich noch nie) oder auch Freizeitparks oder Kart fahren.

Zu mir
    Bin 37 wohne in Weidenstetten - hab einen Sohn mit 1 1 1/2 Jahren der leider nicht bei mir wohnt.
    Freu mich auf Antworten
    Viele Grüße Marcel

• vor 7 Stunden

Mitfahrgelegenheit Europark über Pfingsferien gesucht. Mutter und Kind gesucht. Wir würden für dafür bezahlen. Wir suchen jemanden der von Pforzheim zum Europark fährt.

• vor 8 Stunden

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Servus Leute,
    eine Frage an das Schwarmwissen:

Wo findet denn in München public screening des samstäglichen Finals vom
    >> Eurovision Song Contest 2025 <<
    (außer im "Werkroom") statt?
    Wer weiß etwas, wer kann Tipps und realistische Anregungen geben?
    Als Location sehr gerne lieber in einer gemütlichen Gastronomie, die es ziemlich sicher anstellt und laufen lässt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

• vor 8 Stunden

Django 3000 Konzert am Samstag in Landshut, war mega. Leider gehen hier keine Videos rein, zum anhören 🎉

• vor 8 Stunden

Schönen guten Morgen an alle die gerne Wasser mögen - oder einfach nur mal gemütlich am Samstag Bock haben was Neues auszuprobieren/ oder einfach nur schauen wollen / die Sonne etwas genießen wollen / Bock mal was anderes auszuprobieren- wollte ich mal fragen 🙋 ob jemand Lust und Zeit hätte am Samstag zu dem Event zu gehen …… Ich wollte mir das schon immer mal anschauen / die Location ist auch super 👍/ gibt leckeres Essen dort / coole Leute 💁‍♂️/ eine schöne Strandbar und vieles mehr …..oder ggf fährt dort jemand sowie schon hin …..

Falls jemand Interesse hat würde ich mich sehr freuen

Liebe Grüße Lynn

• vor 9 Stunden

Umrundung vom Starnberger See mit dem Fahrrad

• vor 10 Stunden

Hallo,
    suche Leute aus Rahlstedt.
    Für ein bestimmten Theaterbesuch, Elphi Besuch und Tapas Essen im La Madera.
    Bitte melden.

• vor 10 Stunden

Ist „Ich kann dir nicht geben, was du verdienst“ ein ehrliches Eingeständnis von Grenzen oder ein bequemer Ausweg?

Wenn dir jemand sagt: „Ich kann dir nicht geben, was du verdienst“, sagt er dir oft mehr über seine eigenen Unsicherheiten als über deinen Wert.

Also: Wenn du „Ich kann dir nicht geben, was du verdienst“ hörst, ist es vielleicht an der Zeit, jemanden zu finden, der glaubt, dass du alles verdienen kannst.

1 Kommentar
    • Es gibt dort jedoch Nuancen.
      Klar wird es wohl meist als Ausreden benutzt, aber es gibt wirklich Fälle wo sich ein Mensch seiner selbst und seines Mitmenschen bewusst ist und im Verlauf der Zeit einfach wirklich merkt das man sich auseinander leben wird. Oft kommt es auch gar nicht zu der aussprache dieser Aussage, sondern diese wird einfach umgesetzt.
      Es gibt oft Situationen wo Leute zu Anfang sich gegenseitig falsch einschätzen und einander zuspielen, besonders wenn diese einsam sind und dieser Einsamkeit entfliehen wollen.
      Sobald die zwischenmenschliche Beziehung mit der Zeit nüchterner betrachtet wird und die Leute mutig genug werden auch weniger angenehme Schlüsse zu ziehen, ist das mehr als eine legitime Aussage zu einer Beziehung die scheitern wird aufgrund der sich immer mehr herauskristallisierenden Inkompatibelilität.

vor 6 Stunden
  • 1 Kommentar
    • Ich wenn ich in der Schweiz bin!
      Bitte Telefonnummer mit senden damit ich dir absagen könnte falls ich nicht hier Welle Bettina!
      Danke und bis dann....

vor 9 Stunden

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.