Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ... gestärkt, gespielt und gefunden... 🤤🤪👀

• Schwimmen im Nussensee/Bad Ischl 🌞🏊😈

• Der Wolfgangsee ❤️🌞😈

• vor 3 Tagen

*Ich mache Fotos vom wunderschönen Ort Loreley, um später meinen Blick durch die Kameraobjektiv zu zeigen 📸 🫶.

1 Kommentar
    • Mega cool 😎 sehr schön 🤩

vor 3 Tagen
  • 💓 CHALLENGE: Hol dir dein Leben zurück! Finde Sinn, Leichtigkeit und Perspektiven.

Bist du bereit für einen Neustart in deinem Leben? Die neue Challenge ist für mehr Lebens-Sinn, Lebensfreude und Leichtigkeit in deinem Leben. Sage den Lebenskrisen & Blockaden ab. Sei vom 4.-9. Aug. 2025 dabei!

Ich habe selbst Phasen der Erschöpfung und Orientierungslosigkeit durchlebt. Als Coach & Mentor habe ich mit hunderten Menschen gearbeitet – Führungskräften, Unternehmern, Teamleaderinnen – und sie dabei unterstützt, ihre Lebensziele zu finden, Lebens-Sinn zu finden und mentale Stärke aufzubauen. Meine Erfahrung und der HERZcode fliessen in diese Challenge direkt ein – für DEINEN Neustart!

Was DICH erwartet:
    ✅ Tag 1 - Mo 4.8.: Werte- & Energie-Audit – Finde deine Lebensenergie
    ✅ Tag 2 - Di 5.8.: Dein Hero-Projekt – Definiere deine Lebensziele
    ✅ Tag 3 - Mi 6.8.: Blockaden lösen & deine Transformation starten
    ✅ Tage 4-5 sind deine Sofort-Transformationstage
    ✅ Tag 6 - Sa 9.8.: BONUS-Tag [Top Secret]

📅 Start: Montag, 4.8.2025, 20:00 Uhr
    📚 Melde dich an und sichere dir das kostenlose Workbook!
    🔗 Link zur externen privaten Community: https://www.skool.com/hol-dir-dein-leben-zuruck-5641/about

Komm jetzt in die externe private Community und stelle dich kurz und deine aktuelle Situation und Herausforderungen kurz vor.

⏩ Bitte teile den Link mit jenen Personen, die ihr Leben auch verändern wollen oder sollten 😉 (aus deiner Sicht).

Ganz herzliche Grüsse,
    dein Christian

• Will jemand für Kino auf der Burg am 06.08.25 mein Platz in der Gruppe Singles in Stuttgart und Umgebung haben und meine Karte für 13 € kaufen. Kostet normal 13,50 €. Bezahlen über PayPal und bekommen über E-Mail.
    Hab eine tolle Frau kennen gelernt.

1 Kommentar
    • Wer die Karte will, muss schreiben.
      Daumen hoch zählt nicht.
      😅😂😁

vor 3 Tagen
  • HAPPY SUP' ☀️🏄‍♀️😎

• vor 3 Tagen

Conscious Speed Dating Ticket
    Soulfinder

• vor 3 Tagen

Ich finde es toll, neue Leute kennenzulernen und schöne Zeit mit ihnen zu verbringen 😎

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.