Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 17 Stunden

Es sind noch 2 Plätze frei für ein kulinarisches und völkerverbindendes Erlebnis morgen. Please save the date.
    /community/friendseek/appointments/3YWDh683vQ3

• Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach netten Menschen aus Hanau oder Umgebung, mit denen man gemeinsam Zeit verbringen und etwas unternehmen kann – ganz entspannt und unkompliziert.

Ob ein Spaziergang, gemütlich Kaffee trinken, zusammen essen gehen oder einfach mal quatschen – ich freue mich über Gesellschaft und nette Gespräche.

Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich auf neue Kontakte und schöne Begegnungen! 😊

• vor 17 Stunden

Aktualisierung zu "Boule spielen Freischütz Schwerte" auf dem gleichlautenden Profil.

• Am Mittwoch, 23.07.2025 ist abends Fußball ⚽️ Spiel der Frauen. Hat jemand Lust es gemeinsam anzuschauen z.B. im Barfüßer, QMuh,... ?

1
    0
  • vor 19 Stunden

Hallo liebe Brändi Dog Spieler:innen. Es hat noch einen Platz frei für heute Nachmittag im Allmendhuisli. Es wäre super wenn wir zu 8 wären. 👍

1 Kommentar
    • Bin leider am arneiten , keine Zeit .
      Mlg.
      Karin

vor 17 Stunden
  • Marillenkirtag in Spitz 🍑🍹🚴‍♂️
    Genuss und Bewegung

Am Sonntag stand Genussradeln auf dem Programm: Bei perfektem Wetter ging’s mit dem Rad in die malerische Wachau.
    Zwischen flirrendem Asphalt, duftenden Marillenknödeln und einem Spritzer mit Aussicht war’s ein Tag voller kleiner Highlights. Sogar ein Marillenknödel-Automat hat mich zum Schmunzeln gebracht.

Wer Lust hat, bei der nächsten Radtour mit kulinarischem Ziel dabei zu sein, meldet sich gern. Ich suche entspannte, genussfreudige Begleitung – ob zu zweit oder in kleiner Gruppe. Tempo gemütlich, Stimmung herzlich!

• Ich muss im Inselspital auf Passagiere warten und würde mich auf nette Gesellschaft und einen Schwatz freuen. Ich bin ab 9.45 dort ca. für 2 Stunden.

• vor 20 Stunden

Wer hat lust mit zu kommen am Samstag den 26.7.25 um 16.00Uhr im fortyseven Baden bis 19.00. Wir würden uns vor dem Eingang Treffen: Eintritt wäre 31.00 CHF pro Person
    um 19.30Uhr würde ich ins Restaurent Armonia Baden Zentrum gehen.
    [email protected]

• vor 20 Stunden

Sehr schöner Abend bei der Apollon Stufennacht mit vielen Bekannten und neuen Leuten.

1 Kommentar
    • Schöne Fotos, schöner Abend 😊

vor 18 Stunden
  • vor 20 Stunden

Suche im Raum Innsbruck eine Nordic Walking Partnerin für gemeinsame Nordic Walking Runden (keine steilen Gelände) oder Fitnesspartnerin da ich gerne mal ein Fitnesstudio ausprobieren möchte aber nicht alleine gehen möchte.
    Vielleicht bist du ja Mitglied in einem guten Studio und ich kann dort mal ein Probetraining machen.
    Bin Ende 40, verheiratet, 1 Stiefsohn (außer Haus). Schön wäre jemand in meinem Alter der auch vielleicht "Beginner" ist was Sport angeht.
    Bei Interesse bitte PN
    Solltest aus der Gegend: Absam, Mils oder Hall sein

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.