Am Sonntag Marktfest mit heißem Pflaster in Frankenburg am Hausruck.
Von 15.00 - 22.00 Uhr.
Am 25. Juli geht es los.
Das Frankenburger Würfelspiel auf der schönsten Naturbühne.
Termine siehe Bild.
Als Info für alle Interessierten
Hallo!
Achtung, hier sucht jemand das echte Leben außerhalb der Arbeit! 😄 Ich bin Oksana aus Frankfurt, und ich finde, es ist Zeit für neue Erfahrungen, nette Gespräche, spontane Ideen und echte Begegnungen. Netflix ist toll – aber Menschen sind besser! 😉
Wenn du auch Lust hast, mal was Neues zu starten oder einfach jemanden suchst, der zuhören (und mitlachen) kann – schreib mir!
Bis bald vielleicht :)
Oksana
die Menschen sind langweiliger als Netflix
Hopp Schwiiz 🇨🇭⚽️🥳🥅 er schaffit das höt Obig👍
Jemand spontan Lust auf Gesellschaft im CityBeach oben aufm Konstablerwacheparkhaus?
Gibt es hier vielleicht Camper, die mit Miniwohnwagen - z. B. : NIEWIADOWs NT 126 unterwegs sind?
Ich überlege gerade mir so einen Kleinen zuzulegen und würde mich freuen über Gleichgesinnte zwecks Erfahrungsaustausch und vielleicht später gemeinsame Trips/Treffen.
Guten Tag Tina 67,
danke für deine Nachricht. Würde dir bei der Suche gern helfen, denn dieser kleinen WoWa ist recht praktikabel. In welcher Ausstattung hättest Du diesen gern. Könnte dann ja meine Augen und Ohren offen halten.
Gruß Ulli
Ich bin dabei! im schönen Innenhof der Abtei wird es ein unterhaltsamer Abend.Tickets gibt es über https://www.reservix.de/tickets-baeaem-das-sommerspecial-in-pulheim-wirtschaftshof-am-8-8-2025/e2389578.