Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 5 Stunden

Niemand Zeit & Bock für einen Ausflug heute, wohin auch immer?
    oder an Café trinken gehen?
    Liebe Grüße didier 🙂

• vor 6 Stunden

Öpper luscht um de Greifensee laufe oder pfäffikersee und eis gmütlich trinke? Oder grad diräkt uf züri und en apéro neh am See? Gruss Michi

2 Kommentare
    • 15.00uhr isch mir fascht scho zu spat sorry

vor 5 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 7 Stunden

Habe 3 Tickets fürs Frauenspiel von Union heute. Mag jemand hin? Bitte PN an mich

• vor 7 Stunden

Schön war es gestern im Quai Pasa in Zug.

• Hallo zusammen! 🌞
    Ich suche Leute in meiner Altersgruppe (Ende 30), die Lust haben auf gemeinsame Erlebnisse wie Festivals 💃, Wandern ⛰️, E-Biken 🚴‍♂️ oder mal SUP ausprobieren (steht ganz oben auf meiner „endlich mal machen“-Liste).

Ich bin eher die ruhigere Sorte 🤓, aber für gute Gesellschaft und schöne Ausflüge immer zu haben. Stundenlanger Smalltalk übers Wetter killen mich. Jung geblieben im Kopf – aber keine 25 mehr (und das ist auch gut so 😂).

Wichtig: Ich suche keine Dates mit rüstigen Rentnern oder „jung gebliebenen“ Herren jenseits der 60 – sondern einfach Gleichgesinnte für schöne Freizeitmomente in kleiner, entspannter Runde 😋

• vor 11 Stunden

Huhu, ich lerne gern neue Menschen kennen.

2 Kommentare
    • Einfach an Aktivitäten teilnehmen, dann klappt das. 😃

vor 4 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 15 Stunden

Morgen EBike Tour ab Bahnhof 11h Bad Ragaz auf den Pizol? Hat jemand Lust mitzufahren?

• vor 16 Stunden

Hallo Zusammen, 🌷☀️
    Habe eine Karte fürs Creator Festival für den 27-28.06.2025 abzugeben. Kosten 210 eur. 🙂
    Bei Interesse gerne PN an mich.
    Liebe Grüße 🖖

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.