Hätte noch ein Freiticket für Munich Ravens vs. Raiders Tirol heute 13 Uhr übrig
Wenn du eine Frau suchst, die einfach ist – dann bist du nicht in deiner Kraft. Denn eine wahrhaft liebende, ehrliche Frau fordert dich heraus. Sie verlangt Tiefe, Präsenz und echte Reife.
Wenn du gehst, weil sie dir zu kompliziert ist, zu emotional oder zu herausfordernd – dann gehst du nicht ihretwegen. Du gehst, weil du der Tiefe nicht gewachsen bist. Weil du nicht bereit bist, zu bleiben, wenn es unbequem wird.
Es macht dir Angst. Du ziehst innerlich einen eisernen Vorhang hoch – und bist nicht mehr erreichbar. Doch je mehr Distanz du schaffst, je dicker der Vorhang wird, desto intensiver wird sie dich spüren lassen, dass du dich entziehst.
Sie wird dich darauf hinweisen, dass hier etwas nicht stimmt, dass es hier etwas zu klären oder aufzuarbeiten gibt. Aber du schweigst – läufst davon oder distanzierst dich einfach innerlich davon.
Dein Blick liegt leer auf der Wand – sie spürt, dass ihre Worte nicht in dir landen. Sie fühlt sich nicht gefühlt. Das macht ihre Verzweiflung noch grösser. Denn sie liebt dich zutiefst und möchte das Problem gemeinsam mit dir lösen.
Intuitiv weiss sie, dass sie dich nicht überzeugen kann. Doch insgeheim hält sie an ihrer Hoffnung fest. Wann wirst du aufstehen und endlich diesen eisernen Vorhang in dir fallen lassen? Sie wartet sehnlichst darauf und wird dich nicht enttäuschen.
Du benötigst Unterstützung? Ich bin da.
Von Herz zu Herz
deine Nadja 🖤
Ich bin Nadja, deine Mentorin, wenn es um deine innere Balance, authentischen Selbstausdruck und den lebendigen Kontakt zu deinen Gefühlen geht. Ich unterstütze dich dabei, dein Innerstes zu erkunden und deinem Körper eine Stimme zu geben.
Damit schaffst du eine Schönheit in dir – die zeitlos ist, sie kennt kein Alter und folgt keiner äusseren Vorgabe mehr.
Wenn du auf deinem Weg Unterstützung suchst, melde dich gerne bei mir.
Nadja Intuition & Sensitivity 🖤 | Somatic-BodyArt | Embodied Mentoring-Sessions | www.intuition-sensitivity.ch | Photo Credit: AdobeStock | KI generiertes Bild
Micheldorf in Oberösterreich
Ochsenkogel, Steinmühlen, Steinkogel, Zederbauernspitz, Hasistein und Hirschwaldstein
Hallo, ich suche nette Leute die gerne Quizfragen, Cocktail drinks, kochen, spiel abend, Meinungen tauschen über Gott und die welt. Mein freund und ich, ein bis zweimal monatlich. Ich( wir) freue auf die Nachricht
Menschen zum Mitreisen gesucht! Quasi... *lach*
Ich suche Leute für Unternehmungen diverser Art. Alles, was uns so einfällt und alleine weniger Spaß macht.
Niemand Zeit & Bock für einen Ausflug heute, wohin auch immer?
oder an Café trinken gehen?
Liebe Grüße didier 🙂
Öpper luscht um de Greifensee laufe oder pfäffikersee und eis gmütlich trinke? Oder grad diräkt uf züri und en apéro neh am See? Gruss Michi
Habe 3 Tickets fürs Frauenspiel von Union heute. Mag jemand hin? Bitte PN an mich
15.00uhr isch mir fascht scho zu spat sorry