Der majestätische Fuji erhebt sich über die Wolken – ein stiller Wächter der Zeit. Seine Unveränderlichkeit lehrt uns, dass wahre Größe nicht im Wandel, sondern in der Beständigkeit liegt. Bleibe standhaft, aber fließe mit dem Leben. ⛰️✨
Möchte gerne einwenig in die Natur oder auch mal was cooles unternehmen
Hallo
Vor etwa 3 Jahren habe ich zwei Jobs.Ich habe keine Freizeit.Deshalb habe ich nicht viele Freunde.Und ich habe auch keine Freundin.Heute habe ich keine Arbeit. Ich möchte ausgehen, spazieren gehen, Kaffee trinken, Eis essen und Bier trinken. Gibt es hier jemanden, der mit mir ausgehen möchte?bin 39 jahre alt
Spiritual Breakfast
Ihr seid herzlich zu einem spirituellen Frühstück eingeladen. Unser Thema ist diesmal „Vertrauen“ Nach dem Essen lesen wir, was Propheten, Philosophen und Poeten zu unserem Thema zu sagen haben. Danach tauschen wir im Gespräch unsere Gedanken aus. Wer Interesse hat kommt einfach am 11. Mai um 10:00 Uhr ins Bahai-Zentrum Wiesbaden in der Bahnhofstr. 65. Wir freuen uns auf Euch!
Radtour von Köln nach Bonn heute um 16:00 Uhr Treffpunkt Kranhäuser an der Südbrücke
Dir auch ein schönes Wochenende Merlin. Meld dich ruhig mal
Heute spontan ins bluntautal aufgebrochen...ein bisschen Stress letzter Woche hinten lassen...was gibt es schöneres🌞☺️☺️☺️
Richtig schöne Fotos, da muss ich auch mal hin 🙂
Moin Sam, wenn du magst, komm doch vorbei, wir fahren heute Kanu. Viele Menschen, du kannst einfach dabei sein. Um 11:00 Uhr geht es los. Viele Grüße und einen schönen freien Tag.