... bei bestem Wetter :-), ein weiterer Ausflug ins wunderschöne #Sauerland#, heute mal nach Willingen inkl. #Skywalk#,
danach entspannt durch den Wald und überhaupt atemberaubender, landschaftlicher Kulisse an die #Diemelquelle# und später noch einen kleinen Abstecher an den #Diemelsee#, wollte ja mal schauen, was aus der kleinen Quelle so Großes entstanden ist ;-).
Fazit: Mehr als schön war `s (wenn auch erneut & eigentlich schade, wieder #solo#...) und mit einer Anreisezeit von ca. 1,5 Stunden aus
Castrop-Rauxel, waren es gut 6 Stunden Aufenhalt und hey,
ganz ehrlich, ich wollte gar nicht wieder zurück in den #Pott# aber Morgen ist #Muttertag# & da die Gute noch unter uns weilt und im Juni 75` wird, musste ich den Rückweg dann doch antreten oder besser anfahren ;-)...
Ein paar Impressionen anbei & #gratis# :-), vielen Dank für `s Reinschauen und angenehmen Rest vom Samstag gewünscht und
schon mal für Morgen an alle Muttis dieser Welt: #Habt einen schönen Tag, ihr seid die Besten!!!
Mit freundlichen Grüßen :-)
Hi! 😊
Du willst neue Leute in Ulm kennenlernen, aber irgendwie endet es immer damit, dass du entweder beim Beachvolleyball einen Ball ins Gesicht bekommst oder in einer lauten Bar gegen die Musik anschreien musst?
Dann komm zum Wiesenschnack-Roulette! Gemütlich auf Picknickdecken, mit Snacks, entspannten Gesprächen und Menschen, die nicht gleich weglaufen, wenn du über deine seltsamsten Hobbys erzählst.
Also, pack deine Decke und ein paar Snacks ein – ich freu mich auf euch!💚
danke dir fürs Organisieren; lg regula