Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Einfach mal ganz in Ruhe daheim…

• ... bei bestem Wetter :-), ein weiterer Ausflug ins wunderschöne #Sauerland#, heute mal nach Willingen inkl. #Skywalk#,
    danach entspannt durch den Wald und überhaupt atemberaubender, landschaftlicher Kulisse an die #Diemelquelle# und später noch einen kleinen Abstecher an den #Diemelsee#, wollte ja mal schauen, was aus der kleinen Quelle so Großes entstanden ist ;-).

Fazit: Mehr als schön war `s (wenn auch erneut & eigentlich schade, wieder #solo#...) und mit einer Anreisezeit von ca. 1,5 Stunden aus
    Castrop-Rauxel, waren es gut 6 Stunden Aufenhalt und hey,
    ganz ehrlich, ich wollte gar nicht wieder zurück in den #Pott# aber Morgen ist #Muttertag# & da die Gute noch unter uns weilt und im Juni 75` wird, musste ich den Rückweg dann doch antreten oder besser anfahren ;-)...

Ein paar Impressionen anbei & #gratis# :-), vielen Dank für `s Reinschauen und angenehmen Rest vom Samstag gewünscht und
    schon mal für Morgen an alle Muttis dieser Welt: #Habt einen schönen Tag, ihr seid die Besten!!!

Mit freundlichen Grüßen :-)

• vor 15 Stunden

Wer kommt am Sonntag mit ans Flossrennen in Kradolf. Ist immer wieder sehenswert und erlebnisreich:-) Bitte bei Interesse persönliche Nachricht an mich. Danke

• vor 16 Stunden

Hi! 😊

Du willst neue Leute in Ulm kennenlernen, aber irgendwie endet es immer damit, dass du entweder beim Beachvolleyball einen Ball ins Gesicht bekommst oder in einer lauten Bar gegen die Musik anschreien musst?

Dann komm zum Wiesenschnack-Roulette! Gemütlich auf Picknickdecken, mit Snacks, entspannten Gesprächen und Menschen, die nicht gleich weglaufen, wenn du über deine seltsamsten Hobbys erzählst.

Also, pack deine Decke und ein paar Snacks ein – ich freu mich auf euch!💚

☀️Wiesen-Schnack-Roulette☀️

• vor 16 Stunden

Ist zufällig grad jemand aufm Tempelhofer Feld unterwegs und wünscht sich nen Quasselpartner oder zum still daneben hocken? ☺️

• vor 16 Stunden
  • vor 16 Stunden

Muttertag the first..ggggg

• vor 17 Stunden

Glasbläserfest in Romont. Wir haben es uns etwas grösser vorgestellt. Trotzdem war es ein schöner Tag und wir fuhren mit tollen Eindrücken heimwärts. Danke an alle die dabei waren.

1 Kommentar
    • danke dir fürs Organisieren; lg regula

vor 16 Stunden
  • vor 18 Stunden

Wenn aus etwas Kleinem etwas Großartiges entsteht….

2 Kommentare
    • Tolle Aufnahmen

vor 2 Stunden
    Weiteren Kommentar anzeigen

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.