Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 6 Stunden

Für alle die den Muttertsg feiern, geniesst den Tag

• vor 7 Stunden

Achtung! Kurzfristig angesetzte Vollmondwanderung in der Gruppe KULTUR-RAD-WANDERUNGEN
    Wann? Montag 12.Mai 25, 18:56

• vor 7 Stunden

"Meets Erlangen" 》Die Erlanger Nachtführung.

Es war eine sehr tolle, angeschirrte, beeindruckende, lustige Führung durch Erlangen.

Vielen Dank an an euch Alle ♡ die dabei waren!

• Antonow 124 war zu Gast in Linz.
    Für mich eine zufällige Begegnung mit großen Glück und Fliegerfreundschaft, denn ich durfte zu den Kollegen ins Flightdeck und ein wenig fachsimpeln während der Entladung.
    Eine hochkompetente Mannschaft, die sehr freundlich war.

• vor 10 Stunden

An diesem Wochenende fand das
    5. Lichtenberger SIMSON Treffen statt.

• vor 10 Stunden

Hallo! Ich (m., 52 J.) möchte meinen Freundeskreis erweitern und suche eine humorvolle und kommunikative Freizeitpartnerin, die ähnliche Interessen hat wie ich, mit der ich mich austauschen und gemeinsam etwas unternehmen kann. Interessen: Kunst, Kreativität, Musik, Natur, Barfußgehen... Ich finde es toll, tiefsinnige Gespräche zu führen oder einfach miteinander zu lachen.
    Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich über ein Lebenszeichen von dir!

• vor 11 Stunden

Bist Du KI-affin? Also kennst und nutzt Du KI, wie ChatGPT, Midjourney oder andere KI? Regelmäßig?
    Wenn Du dann noch etwas Erfahrung hast mit einem eigenen Social Media-Kanal, einer eigenen Webseite oder irgendwie online hast, dann melde Dich gerne.

Ich suche einen Partner, mit dem ich eine Webseite zu KI betreibe. Es gibt schon Inhalte.
    Mein aktueller Partner verfolgte andere Projekte nun.

Alles ist seriös und es geht, darum anderen Menschen KI beizubringen.
    Daher freue ich mich auf deine Nachricht. Lass uns einfach kurz mal austauschen.
    Thorsten

• vor 11 Stunden

Phantasialand

Zwischen dem 19.5. - 23.5.25 möchte ich einen Tag den Freizeitpark Phantasialand besuchen und suche dafür noch eine Begleitung.
    Falls du Interesse hast, schreib mir einfach eine Nachricht...

• vor 12 Stunden

Suche jemand, der auch gerade für seine Amateurfunkprüfung von Klasse N zu Klasse E.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.