Hi mein Name ist Philip ich bin 38 Jahre. Und wohne in Ottobeuren. Viel zu lange war ich der Meinung allein zu sein tut gut. Aber das ist nicht so. Es ist ein scheiß Gefühl allein zu sein. In einem Ort von dem man nicht herkommt. Deswegen versuch ich es auch hier. Ich wünsche mir neue Personen kennenzulernen um einfach was zu unternehmen. Dabei spielt das keine Rolle was. Und noch weniger Spielt es eine Rolle ob diese Person männlich oder weiblich ist.
Vielleicht ist ja jemand hier der genau dieses Gefühl kennt. Und genau so was verändern möchte,wie ich es gerade mache.
Ich würd mich extrem freuen, wenn ich nicht allein bin mit diesem Gefühl.
Liebe Grüße
Philip
🌞 Einen wundervollen guten Morgen 🌅
Heute möchte ich dich daran erinnern: Auch du darfst Liebe empfangen, spüren und tief im Herzen tragen. ❤️
👉 Schau gern mal rein: https://youtube.com/shorts/Yvqu5_RxOiM
Möge es dein Herz berühren, dich erinnern und mit Liebe erfüllen. Wünschst du dir mehr davon? Dann freue ich mich, wenn du unserer Gruppe beitrittst und dich inspirieren lässt. 🌟Glück, Liebe, Yoga ...
Ich sende dir liebevolle Grüsse aus tiefstem Herzen
René Lostuzzo 🤗💛
Gits no wahri fründschaft?
Ich bi 35gi und us Ammerzwil BE
Ich möchti neui Lüüt kenne lerne wo 🥰 wo mer chan rede, mol was chan go trinke
Da ich kein Partymensch bin möchti Kolleginne wo au gern ide Natur sind, vilech gömmer mal go Picknicke, go wandere, Kino, go esse, aumal gmüetlich dihei.
Ich bi eher aktiv chas aber au gmüetlich neh...
Ich sueche e gueti Kollegin, en Mensch womer chan Vertraue ufbaue, öpert wo nid pauselos nur a sich dänkt und sich nur immer um sini eigene Problem dreht. Ich bi gern für dich da, immer, aber es sett e Fründschaft sii womer sich gegesiitig unterstützt, ufbaut unds guet het
Es wär au schön wennd ide nöchi wohnsch, demit mer sich aumal spontan treffe chan
Ich suech e Kollegin wo au wükli Ziit und Lust het. Mir münd eus ned jedes Weekend treffe oder eus jede Tag ghöre aber regelmässig.
Öpper wo mit mir uf einre Welle isch
Ich suech e Fründschaft wo ned Kilometer wiit wäg wohne
🙋🏽♀️
Dankeschöööön🤗 Dieser Duft .... ich liebe ihn. Dir auch einen stimmigen Sonntag 🥳