Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Heute Jazz Picknick im Schlossgarten Merseburg und Jazz im Garten Café Kollenbey

• vor 2 Stunden

Beste Wünsche 🥳

5 Kommentare
    • Dankeschöööön🤗 Dieser Duft .... ich liebe ihn. Dir auch einen stimmigen Sonntag 🥳

vor 7 Minuten
    Weitere Kommentare anzeigen
  • vor 3 Stunden

Hi mein Name ist Philip ich bin 38 Jahre. Und wohne in Ottobeuren. Viel zu lange war ich der Meinung allein zu sein tut gut. Aber das ist nicht so. Es ist ein scheiß Gefühl allein zu sein. In einem Ort von dem man nicht herkommt. Deswegen versuch ich es auch hier. Ich wünsche mir neue Personen kennenzulernen um einfach was zu unternehmen. Dabei spielt das keine Rolle was. Und noch weniger Spielt es eine Rolle ob diese Person männlich oder weiblich ist.
    Vielleicht ist ja jemand hier der genau dieses Gefühl kennt. Und genau so was verändern möchte,wie ich es gerade mache.
    Ich würd mich extrem freuen, wenn ich nicht allein bin mit diesem Gefühl.

Liebe Grüße
    Philip

• vor 3 Stunden

🌞 Einen wundervollen guten Morgen 🌅

Heute möchte ich dich daran erinnern: Auch du darfst Liebe empfangen, spüren und tief im Herzen tragen. ❤️

👉 Schau gern mal rein: https://youtube.com/shorts/Yvqu5_RxOiM

Möge es dein Herz berühren, dich erinnern und mit Liebe erfüllen. Wünschst du dir mehr davon? Dann freue ich mich, wenn du unserer Gruppe beitrittst und dich inspirieren lässt. 🌟Glück, Liebe, Yoga ...

Ich sende dir liebevolle Grüsse aus tiefstem Herzen
    René Lostuzzo 🤗💛

• vor 3 Stunden

Gestriger Ausflug zum Setagayapark in Wien

• vor 3 Stunden

Ein Ticket für „Himmelsphysik für Fußgänger mit GUNKL“ am 22.05.2025 im Planetarium zu verschenken! Bei Interesse PN

• vor 3 Stunden

Tiefe Verbindungen, wie das Kind zur Mutter und die Mutter zum Kind...eine wichtige Konstante...Wertschätzung an alle Mütter .....

1 Kommentar
    • So schön!!!!!

vor 3 Stunden
  • vor 3 Stunden

Ich bin vom 29.6-6.7 in Bibione. Falls du auch dort bist, können wir uns gerne mal treffen

• vor 3 Stunden

Gits no wahri fründschaft?
    Ich bi 35gi und us Ammerzwil BE
    Ich möchti neui Lüüt kenne lerne wo 🥰 wo mer chan rede, mol was chan go trinke

Da ich kein Partymensch bin möchti Kolleginne wo au gern ide Natur sind, vilech gömmer mal go Picknicke, go wandere, Kino, go esse, aumal gmüetlich dihei.
    Ich bi eher aktiv chas aber au gmüetlich neh...

Ich sueche e gueti Kollegin, en Mensch womer chan Vertraue ufbaue, öpert wo nid pauselos nur a sich dänkt und sich nur immer um sini eigene Problem dreht. Ich bi gern für dich da, immer, aber es sett e Fründschaft sii womer sich gegesiitig unterstützt, ufbaut unds guet het
    Es wär au schön wennd ide nöchi wohnsch, demit mer sich aumal spontan treffe chan
    Ich suech e Kollegin wo au wükli Ziit und Lust het. Mir münd eus ned jedes Weekend treffe oder eus jede Tag ghöre aber regelmässig.
    Öpper wo mit mir uf einre Welle isch
    Ich suech e Fründschaft wo ned Kilometer wiit wäg wohne

2 Kommentare
  • vor 5 Stunden

Für alle die den Muttertsg feiern, geniesst den Tag

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.