Freizeit (diverse)

Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Billard spielen am Wochenende am Freitag 28.02 und Samstag 29.02 abends ab 18–19 Uhr bis….!

Würde mich auf neuen Kontakten und gesichten freuen.

2 Kommentare
    • Hi Andreas

Irgendwann ja sehr gerne und danke für die Meldung .

Lg Ali

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Möchte jemand am 28.03. meinen Platz übernehmen..? Ich kann leider nicht teilnehmen. Der Vortrag: "Brauchtum Ostern" in 1200, bitte die Infos in der Aktivität genau lesen......PN an mich bitte.
    VORTRAG: Brauchtum OSTERN - mit Mag. Ilse & Georg Katzlinger

• vor 10 Monaten
  • ACHTUNG
    Flamenco-Tanzstunde

2 Kommentare
    • Hallo Günther, vielen Dank für Dein Interesse. Die Stunde ist am Donnerstag 27.02.25 um 18.00 Uhr in München, Westendstr. 157.
      Grüße

vor 10 Monaten
    Weiteren Kommentar anzeigen
  • vor 10 Monaten

Einladung zum Hobby-Volleyball! 🏐😄

Hey du da!

Bist du bereit, dein inneres Volleyball-Ass zu entdecken oder einfach mal den Ball ordentlich übers Netz zu pfeffern? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Wann: Jeden Mittwochabend, Start 19 Uhr 🕖
    Wo: Elsenfeld (63820) In der Halle, wo die Volleyball-Helden geboren werden (oder zumindest wo wir versuchen, den Ball nicht aus der Halle zu schlagen).
    Gebühr: 3€ p.p.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen von Hobbyspielern, die vor allem eines gemeinsam haben: Die Lust auf Volleyball und jede Menge Spaß! Egal, ob du schon ein Profi bist oder den Ball zum ersten Mal in der Hand hältst – bei uns bist du herzlich willkommen!

Also schnapp dir deine Sportsachen, bring gute Laune und vielleicht eine Prise Humor mit, und sei dabei!

PS: Gute Laune ist Pflicht, Talent optional! 😉
    PPS: Der Ball hat gesagt, er freut sich auf dich!

Wir warten auf deine Anmeldung!
    Dein Volleyball-Team 🏐✨

Falls brauchst du noch mehr Info, meld dich gerne bei mir!☺️

• TaiJi-QiGong Kurs

Es hat noch einen freien Platz für den TaiJi- QiGong Kurs, welcher bis am 24.4., jeden Donnerstag um 18 Uhr stattfindet.

Mitnehmen: Bequeme Kleidung und Antirutschsocken
    Anmeldung unter: [email protected]

www.qigong-susanne.ch

• vor 10 Monaten

Wer kommt mit mir heute Ping pong spielen in der Aeschbacherhalle ?

1 Kommentar
    • Sorry AESCHBACHHALLE
      AESCHBACHWEG 8
      5000 Aarau

vor 10 Monaten
  • Am 03.03.25 geht der A1.2 Spansichkurs im Instituto Cervantes los, hat jemand Interesse sich da mit anzumelden? Im Team lernt man besser ^^
    5 Wochen - Mo und Mi jeweils 3 Stunden

1 Kommentar
    • Hola! Um welche Uhrzeit würde denn der Kurs stattfinden und wieviel würde der Kurs kosten? Hattest du einen Selbsttest gemacht zur Einstufung gemacht? 🙂

vor 10 Monaten
  • vor 10 Monaten

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.